Epilog

276 31 8
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wie abgesprochen von einem schwarzen, total unauffälligen Auto abgeholt und zum Videodrehset gebracht. Den Tag verbrachte ich dort mit den Jungs und wir kamen ziemlich weit. Ich war mir sicher, dass das Video zu Rock Me mit meinem Lieblingsregisseur Ben einfach nur ein Hit werden konnte.

So verbrachten die Jungs und ich die nächsten paar Tage. Wir waren tagsüber am Set, um unser Video zu drehen, was allerdings nur ungefähr zweieinhalb Tage dauerte. Danach nahmen wir im Studio unsere Songs auf und ab und zu kam auch Cathy vorbei. Außerdem waren wir bei diversen Radiosendern zu Besuch und hatten auch dementsprechend viele Interviews. Die Fans wurden mit Tag zu Tag mehr, jeder von uns bekam mindestens hundert neue Follower pro Tag und unser Song wurde quasi rund um die Uhr gespielt. Egal, wo wir hingingen, wir wurden mittlerweile fast überall erkannt. Zumindest in London. Jeden Abend war ich bei Cathy und lud sie zum Abendessen ein, wobei ich dafür immer Simon Bescheid geben musste, da ich ja mittlerweile keinen Schritt mehr ins Zentrum Londons machen konnte, ohne dass jemand ausflippte. Währenddessen suchte Simon auch Bodyguards für uns und ich hoffte, dass er sich wieder für Paul Higgins entschied, falls dieser sich bewerben würde. Was ich ja mal stark hoffte. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich ihn jedenfalls erwähnen. Irgendwann meinte Simon dann noch zu den Jungs und mir, dass wir jetzt mal mit unserer Bandgeschichte rausrücken konnten, nur sie vielleicht nicht ganz so wahrheitsgemäß erzählen sollten. Eher, dass ich eine Art „Intuition“ gehabt hätte und ich deshalb durch reinen Zufall auf die Jungs gestoßen war. Aber ich hatte natürlich trotzdem irgendwie nach ihnen gesucht. Alles ging furchtbar schnell und ich konnte nicht glauben, wie stark und dicht unsere Fangemeinde innerhalb kürzester Zeit wurde. Mittlerweile waren wir schon fast überall bekannt, wenn auch nicht berühmt. Aber jedes Land hatte zumindest schon mal unseren Namen gehört.

Zwei Wochen nachdem unser Song veröffentlicht wurde, passierte etwas, an das ich niemals gedacht hätte. Ich saß gerade gemütlich mit den Jungs und einer Tasse Kaffee in dem Essbereich des Studios. „Oh Mann, Jungs, wir haben es geschafft!“, sagte ich zu den anderen.

„Ja, das hätte ich echt nicht gedacht!“, erwiderte Harry.

„Ich bin so froh, dass du uns dazu gebracht hast, das hier mit dir zu machen!“, warf Zayn ein. „Auch wenn es manchmal etwas schwer war!“

„Dafür hatte ich oft genug Zweifel!“, lachte ich und musste an alle Anfänge zurückdenken. Ich war froh, dass ich dennoch durchgehalten hatte. Plötzlich riss jemand die Tür auf und die Person stürmte herein. Es war Simon, der eine Zeitung in der Hand hielt und mich hasserfüllt anstarrte. „Ist das wahr, Niall?“, schrie er mich an. „Wenn das wahr ist, dann hast du alles ruiniert! Dann könnt ihr gleich wieder eure Sachen packen und abhauen, weil das war’s dann mit eurer Karriere!“

„Wovon redest du, Simon?“, fragte Liam verwirrt.

„Wovon ich rede? Habt ihr heute noch keine Zeitung gelesen oder wart ihr im Internet? Das ist eine Katastrophe! NIALL, DU BIST EIN VOLLIDIOT! Sowas hättest du mir sagen müssen!“ Sein Kopf war hochrot und ich war mir sicher, dass man ihn im ganzen Gebäude hören konnte. Dann knallte er die Zeitung vor mir auf den Tisch und meine Augen erfassten die Schlagzeile. -Verdammte Scheiße! Was ist hier nur passiert?-

-------------------------------------------------------------------------------------------------

MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! Tut mir leid! Nein, eigentlich nicht. KLIFFHÄNGER!
Also wir ihr euch vielleicht denken könnt, wird es einen 2. Teil geben! Woooh! :D und da erfährt man dann, was denn "hier nur passiert ist" ;) Gespannt?

So, wir sind am Ende von WIOJAD. Ach. Ich hab diese FF geliebt, also, sie zu schreiben. Und jetzt ist sie schon über 2 Jahre alt, kaum zu fassen!
Danke an ALLE, die bis hierher gelesen haben! Und ein ganz besonderes Dankeschön natürlich an diejenigen, die fleißig gevotet haben und mir Kommentare dagelassen haben! Das bedeutet mir echt, echt viel und es ist schön, dass so viele Leute gefallen an meiner Geschichte gefunden haben! Okay, bevor ich jetzt hier zu viel rede...ein so ein Nachkapitel mit Link zum zweiten Teil kommt natürlich noch! :)

Hab euch alle sooooooooooooo doll lieb!!! ♥♥♥♥♥

xoxo JuLy <3

Was it only just a dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt