Chapter 34

365 21 1
                                    


„Wie meinst du das?"

„Na, dass wir uns beeilen müssen. Peter und Quill haben Cull Obsidian gesichtet. Wir haben nicht alle Zeit der Welt."

Steve schnappte sich den Schild, zog seinen Helm auf und Bucky war Nat eine Waffe zu. Sie fing sie auf, legte sie zu den anderen auf eine Decke und rollte diese zusammen. In der Zwischenzeit lud Bucky eine nächste Waffe und steckte sie an seinen Rücken. Sam hingegen setzte sich seine Brille auf und startete Red Wing.

„Glaive's Bruder?" fragte ich verwirrt und schüttelte den Kopf „Jetzt kommt einer nach dem anderen auf die Erde, ich ahne schreckliches."

„Bucky, Nat, ihr nehmt die Motorräder, nehmt Clint und Sina mit. Sam und ich kommen nach. Gamora, schnapp dir Rocket und Groot. Der König kommt mit dem Rest nach. Pietro, du begleitest Bucky und Natasha. Bring Quill und Peter so schnell wie möglich da raus, wenn sie verletzt sind!" der Blonde rannte davon. Bucky und Nat schwangen sich auf die großen Streetfighter, Clint setzte sich bei Natasha hinten drauf und ich bei Bucky. Während Natasha und Bucky ihre Helme aufsetzten, schlossen Clint und ich, unsere Funkgeräte mit ihren an.

Keine drei Sekunden später rasten wir mit Pietro. durch die Hallen und auf dem direkt Weg an den Waldrand zu Wakanda. Wir durften auf keinem Fall zu spät kommen.

Unsere Zeit raste und alles was ich von Cull wusste, war, dass er ungefähr so wie der Hulk sein musste. Welcher übrigens erst mit dem König kommen würde. Schwachsinnige Idee, ich weiß.

„Wenn ich jetzt schreie..." fing Bucky an und ich sah auf ihn, doch durch den dunklen Helm konnte ich von meinem Fahrer nicht viel sehen „dann springst du ab!"

„Von einem fahrenden Motorrad abspringen!?" rief ich verwirrt und runzelte die Stirn „Hast du noch alle Latten am Zaun?"

„Sina!" rief Bucky „Tu es einfach!"

Sein neuer Lieblingssatz.

Er hätte definitiv Kommandant werden sollen.

„Ist ja in Ordnung." seufzte ich genervt und ich hörte Clint lachen. Im nächsten Moment sah Natasha zu uns und schüttelte kurz den Kopf.

„Buck. Willst du das wirklich abziehen?" fragte sie und ich konnte von weitem den Wald sehen. Und, wie Quill in unsere Richtung geschleudert wurde. „Clint!"

Mein Mann verstand sofort. Er übernahm das Lenkrad, während Natasha sich auf den Sitz stellte und den perfekten Moment abwartete. Dann sprang sie ab und schnappte sich Quill, der gerade auf uns zu raste und zusammen mit dem Anführer der Guardians, prallte sie auf den sandigen Boden. Ich sah auf Nat, ehe ich zu Clint rüber sah.

„Sie kommen nach." sprach Bucky und ich schluckte. Natasha war echt aufopfernd.

Es dauerte auch nicht mehr lange, da ragte Cull massig in die Breite. Bucky beschleunigte das Motorrad und legte sich in die Kurven.

„Jetzt!" schrie er und ich sprang vom Motorrad.

Der Boden war hart, aber zu verkraften.

Ich sah, wie Bucky auf den Sitz stieg, das Lenkrad fest in seinen Händen. Und dann sprang er. Riss aber das Motorrad mit sich und schleuderte es in einem hohen Bogen, gegen Cull. Dieser ließ sich davon ablenken und sah von dem jungen Spinnenjungen zu uns.

„khrr..." sein Knurren füllte die gesamte Luft mit Aggressionen und ich schluckte, als ich die volle Größe von Glaive's Bruder einschätzen konnte.

Er war wirklich ein Klotz aus Muskeln und undurchdringlicher Haut. Das Motorrad war einfach so an ihm abgeprallt und nicht ein Kratzer war zu sehen. Dabei lag die Geschwindigkeit des Zweirades bei mindestens 220 Stundenkilometer.

„Oh scheiße..." schluckte ich und konnte gar nicht realisieren, dass Pietro, Natasha und Quill längst wieder aufgeholt hatte. Seine linke Schläfe blutete und sein Atem ging schnell, während Natasha ruhig und konzentriert atmen konnte. Pietro sah die Zwei an, welche er mit her gezogen hatte, dann sah er kurz zu mir.

„Und jetzt?" fragte ich fast sprachlos und sah zu Peter, welcher sich vom Boden aufrappelte.

Cull beobachtete uns. Jeden einzelnen musterte er und mit jedem weiteren Paar Augen, dass er musterte, stieg seine Wut und sein Blut fing an zu kochen.

„Sina Barton. Ich kenne dich. Ich weiß wer du bist und was du getan hast." knurrte er und starrte mir mit seinen ekelhaften Augen, direkt ins Gesicht.

„Ach." seufzte ich „Hellseher?"

„Gute Idee." schluckte Clint „Reiz unseren Gegner ruhig noch mehr, Schatz."

„Du hast meinen Bruder auf dem Gewissen!" schrie Cull und ich wich mit einer schnellen, drehenden Bewegung seiner Klaue aus.

„Eigentlich..." fing ich an, spannt meinen Bogen und zielte genau auf Obsidian's Auge „war das ein guter Kollege von uns. Tony Stark. Sagt dir bestimmt nichts, sein froh." seufzte ich wieder und erneut verfielen Cull und ich in eine Blickstarre.

„Findest du das lustig?" knurrte er noch mehr und ballte seine übergroßen Fäuste

„Nein. Ich finde es ganz und gar nicht lustig, wenn ein riesiger Vollidiot mal so eben meint, die Welt an sich reißen zu müssen, aus irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen. Und dann bringt er noch seine hässlichen Kinder mit, nur um ihnen zu zeigen, welch ihre größten Gegner sind." mit jedem weiteren Wort reizte ich ihn noch mehr, doch das war mir egal. Er hatte es eindeutig auf mich abgesehen. Und so lange kein weiterer Freund von mir betroffen war, war das auch gut so und mir eindeutig egal, wie er mich anstarrte.

„Super, Liebling." hörte ich Clint und ignorierte ihn „Willst du ihn zum Explodieren bringen?"

„Und weißt du was, Cull?" fragte ich mein Gegenüber „Dein Bruder hat begriffen, dass er gegen uns nicht gewinnen kann. Und seine Frau schon gar nicht. Genauso wenig wie du es kannst. Erst Recht nicht Thanos oder gedankenbastler Freund. Ihr werdet an uns zerbrechen. Ganz gleich, wie viele von uns ihr Leben lassen, so lange ihr nicht lebendig von diesem Planeten kommt."

„Meine Freundin hat Recht." sprach Bucky und stellte sich gelassen neben mich „Ihr seid hier her gekommen, um euer Testament zu unterschreiben. Vielleicht kommt ihr lebendig auf die Erde. Aber garantiert nicht mehr lebendig zurück. Und das haben wir demonstriert. Mit Glaive. Er hatte auch gedacht, uns besiegen zu können. Aber dem ist nicht so. Wir sind die Avengers. Und ihr nur lästiges Ungeziefer aus dem Weltall."

Ordinary Girl [Hawkeye ff] Buch 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt