POV Pietro
"Wie, Affäre?"
Ich saß mit meinem besten Freund in meiner Apartmentbar, trank gestresst mein Bier uns nicke stumm.
"Und du hast das einfach so hingenommen?"
"Hätte ich eine andere Wahl gehabt? Sie wollte ihre Ehe nicht aufs Spiel setzen. Und ich wollte sie nicht unglücklich sehen."
"Aber...war sie nicht glücklich bei dir? Ich verstehe das nicht. Sie hatte eine Affäre mit dir, wurde schwanger, hat das Kind weg gegeben, ohne dir Adresse, Telefonnummer und Namen zu hinterlassen? Und dann kam sie zurück und hat sie mir ihrem Mann versöhnt? Was ist das denn bitte?"
"Ja so ungefähr, kurz und knapp, stimmt das was du gesagt hast." Seufzte ich und drehte die leere Bierflasche im Kreis auf dem Tresen.
"Und nun?"
"Was und nun?" fragte er "nichts, und nun. Sie ist glücklich mit ihm, alles ist beim alten, er schlägt sie nicht mehr."
"Okay. Das ist krass. Ich würde sie mit meinem Arsch nicht mehr ansehen."
"Was meinst du, warum ich hier sitze, mit dir, Josh?"
"Naja, aber sich mittags um 12 die Birne zu zusaufen ist auch keine Lösung." Seufzte der Braunhaarige tief
"Du solltest deinen Lebenssinn wieder finden."
"Den hat sie mitgenommen, als sie meinen Sohn her gegeben hat."
"Hast du wenigstens seinen Namen?"
"Finn.." murmelte ich und sah Gedankenverloren an das Alkoholregal, auf welchen unzählige Schnäpse, Whiskys und Spirituosen standen.
"Piet, wie lange kennen wir uns jetzt? Wie viele Mädchen haben dir schon den Kopf verdreht, wie viele das Herz gebrochen und wie viele hast du vergessen?"
"Alle." Antwortete ich kurz und knapp.
"Na also. Hör auf mit dem Selbstmitleid, steh auf und mach, was auch immer ein Avenger um diese Uhrzeit mach."
"Ich hab mir frei genommen.." lächelte ich in Gedanken und nahm mir die nächste Flasche.
Doch meine Freude hielt nicht lange an, denn die Tür zu meinem Apartment öffnete sich und Bucky trat, in voller Montur ausgerüstet, ein.
"Schluss mit dem sinnlosen Gesaufe." Fluchte er, als er mich kurz musterte.
"Die Welt braucht dich, danach kannst du immer noch saufen. Vorausgesetzt wir überleben Thanos."
Er bat sich selbst herein, suchte mein Zeug zusammen und warf mir alles einzeln entgegen.
"Ich habe dich nicht herein gebeten." Warf ich ihm scharf an den Kopf.
"Es ist mir egal, Maximoff. Du wusstest, dass dieser Tag kommen würde und anstatt dich angemessen darauf vor zu bereiten, wie wir es alle getan haben, sitzt du hier, trinkst deinen Frust die Kehle hinab, jammerst vor dich hin und versauerst in deinem Apartment, welches übrigens nach alter ledriger Haut stinkt."
Wie von Sinnen riss er die Rollläden auf, öffnete die Fenster und ließ grelle Sonnenstrahlen in mein Gesicht fallen. Sofort drehte ich meinen Kopf zurück und öffnete meine Bierflasche.
"Ist das dein oder mein Apartment?"
"Hey, ich bin Josh." Sprach mein bester Freund und ich verdrehte die Augen.
Schlechte Idee Joshua.
"Und ich bin sauer." Sprach der Alte.
"Sehr freundlich..."
"Hör zu." Unterbrach Bucky Josh "Ich kenne dich nicht, will dich auch gar nicht kennen lernen. Mach am besten die Fliege, Pietro hat jetzt keine Zeit mehr zum trinken--"
"Hättet ihr mich nicht anrufen können?" Brummte ich genervt und unterbrach ihn dieses mal.
"Wärst du nicht, wie mein alter Herr es immer zu sagen pflegte und selbst gerne tat, nicht mit deiner depressiven Sauflage beschäftigt, die du seit Tagen, wenn nicht sogar Wochen schiebst, grundlos, weil das Leben schön ist, vorausgesetzt wir überleben diesen Möchtegern Gott, hättest du mitbekommen, dass Steve dich rund 15 mal angerufen hat und dich ganz dringend, wie es sich für einen Avanger und ein gutes Teammitglied gehört, braucht. Also hör auf in Selbstmitleid zu fallen und zieh dich an. Wir müssen die Welt retten."
*
Halluuuuuu!
Es geht looooos 😁 ihr wisst nicht, wie ich mich auf dieses Buch freue, auch wenn da noch ein weinendes Auge ist. Schließlich beende ich mit diesem Buch mein kleines großes Baby 😅😂
Außerdem wollte ich mich noch bei euch bedanken für euren Hammer Support und die lieben Kommentare unter jedem Kapitel ❤️ ihr seid echt der Hammer ❤️
Und vergesst nicht: sobald dieses Buch abgeschlossen ist kommt die Fortsetzung auf , wer also diese Story noch nicht satt hat, folgt ihr am besten, da gehts nämlich dann noch weiter 😁
Eure & Jenny ❤️
DU LIEST GERADE
Ordinary Girl [Hawkeye ff] Buch 4
FanficIn diesem Buch wird die Geschichte der 19 jährigen Sina Flynn erzählt, die kurz nach ihrem Geburtstag von der Army zu S.H.I.E.L.D versetzt wird. Dort lernt sie kennen, wer sie wirklich ist und geht zusammen mit den Avengers durch Höhen und Tiefen, s...