Chapter 40

366 26 4
                                    


"Warum freust du dich so?"

Wanda sah mich an und gähnte.

Wir waren die ganze Nacht damit beschäftigt gewesen, etwas über Thanos heraus zu finden. Doch dieser Typ ist wie ein Geist.

Ist er einmal verschwunden, findet man ihn nie wieder.

So lange man nicht Wanda Maximoff heißt.

Dadurch, dass König T'Challa die Waffe von Cull in seinen Beschlag genommen hat, konnten wir die letzten Stunden vor seinem Tod lokalisieren und sehen, was er gesehen hat.

Thanos hat eine ganze Armee auf die Beine gestellt. Krees, abtrünnig gewordene Krieger, Bösewichte aus dem ganzen Universum.

Indes hatten wir die Guardians kontaktiert, welche sich sofort auf den Weg nach Wakanda gemacht hatten.

"Clint kommt heute zurück." Grinste ich breit und schloss meine Weste.

"Und deswegen freust du dich so?" Sie runzelte die Stirn und schnallzte mit der Zunge, zwei, drei Mal. "Ich werde euch nie verstehen."

Der Tod von Vision hing ihr immer noch nach. Und sie wusste sehr wohl, wie sich das anfühlte. Sie wusste es genau.

"Ja." Lächelte ich und sah sie an "Er war jetzt eine Woche weg. Und Steve sehe ich auch wieder. Und den Ameisenmann, der Hulk geholfen hat. Wie hieß der noch gleich?" Fragte ich und tippte mit dem Finger gegen meine Wangen, während ich die Augen zur Decke drehte.

"Lang. Scott Lang." Seufzte Wanda.

"Stimmt!" Rief ich und sprang vom Stuhl auf "Wie dem auch sei, ich gehe sie begrüßen. Kommst du mit?"

"Nein nein." Gähnte sie wieder "Ich ruh mich lieber etwas aus. Wenn du mit deiner Idee durch kommst," sie gähnte erneut "dann will ich ausgeschlafen sein."

"Ja, gut. Dann leg dich hin und schlaf dich aus, sollte ich was neues Wissen, dann hol ich dich oder lass dich holen. Vielleicht der Spinnenjunge?"

"Sina Barton!" Rief sie mir fluchend hinter her und ich rannte aus dem Raum. Das Lachen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.

Es dauerte zwei Minuten und eine gefühlte Ewigkeit, bis ich endlich am Hangar angekommen war und zeitnah der Jet mit meinen Freunden und Scott landete.

Natürlich stieg Steve als erster aus dem Jet. Nicht lächelnd, wie ich ihn kenne. Auch nicht fröhlich. Und ganz und gar nicht gut gelaunt.

"Ich würde auch so schauen, wenn ich mich nach einer Ewigkeit wieder sehen würde." Lachte ich.

"Das hier ist nicht zum Lachen, Sina. Dir ist der Ernst unserer Lage noch nicht bewusst." Sprach er gereizt und lief an mir vorbei.

Ich sah zu Clint, der kurz nach ihm heraus gelaufen kam. Das gleiche Gesicht. Nur schüttelte er noch den Kopf.

Die Befürchtung, dass sie Cull's Hirn nicht wieder zusammen flicken konnten, ließ sich an Hand ihrer Gesichter bestätigten.

"Lief es nicht gut?" Fragte ich meinen Mann und begrüßte ihn mit einem Kuss, den ich gar nicht enden lassen wollte.

"Überhaupt nicht." Beantwortete er meine Frage "Wir sind quasi umsonst geflogen."

"War es so zerstört?"

"Nein. Es war leer."

"Wie kann ein Gehirn leer sein?" Verwirrt zog ich die Augenbrauen in die Höhe und sah ihm nach, ehe ich neben ihn rannte und nach seiner Hand griff.

"Das soll Bucky uns beantworten."

"Glaubst du wirklich, dass das so richtig ist? Ich meine, nicht dass er einen Flash-"

"Steve sagt, es geht in Ordnung." Unterbrach er mich seufzend und lächelte mich kurz an.

Wie falsch sein Lächeln doch sein konnte.

Keine zehn Minuten später saßen wir Bucky gegenüber. Seine Kiefer waren fest aufeinander gepresst und seine Hände rieben gegen einander. Er war nicht nervös, er war angespannter denn je.

"Wenn ich es doch sage, ich weiß es nicht, Steve." Sprach er wiederholt und lehnte sich zurück, nicht weniger angespannt.

"Du musst dich aber erinnern. Unser aller Leben hängt am seidenen Faden." Sprach sein Freund freundlich auf ihn ein.

"Sterben wir nicht sowieso alle? Ist es dann nicht egal?" Fragte dieser und Steve warf ihm einen bösen Blick zu.

"Nein. Es ist nicht egal. Denn ich würde Thanos gerne in die Hölle schicken."

"Er kommt direkt von dort." Sprach Bucky leise und jegliche Art Emotionen wich aus seinem Gesicht.

Plötzlich Test Pietro in den Raum und atmete schwer. So außer Atem hatte ich ihn noch nie gesehen.

"Pietro." Sprach Clint und sprang von seinem Stuhl auf "Was ist los?"

"Der...der Typ, der Gedankenmani-"

"Komm zum Punkt!" Rief ich dazwischen.

"Er ist in Berlin gesehen worden."

Ist ja nicht so, als hätten wir genug zu tun gehabt, kreuzt der hier auch noch auf.

"Wer?!" Fragte ich verwirrt.

"Ebony Maw." Sprach Steve.

"Ach du heilige scheiße." Schluckte ich.

"Wo genau in Berlin?" Fragte Clint zusätzlich und sprang ebenfalls auf.

"Berlin. Mehr weiß ich nicht." Zuckte der Russe mit den Schultern.

"Macht euch bereit." Nickte Steve und nun stand jeder. "Sina, Pietro, wartet auf die Guardians, die Anderen, mitkommen."

Und schon waren alle aus dem Raum. Kaum hatte ich Clint wieder, war er schon wieder verschwunden. Dieses Ehe Ding du funktionierte definitiv nicht richtig, wenn Krieg herrschte.

"Wie lange brauchen sie noch?"

Pietro riss mich aus den Gedanken und ich sah ihn an. Erst dann bemerkte ich, dass er mich mit seinen Augen fixierte. Ich schluckte und öffnete meine Lippen etwas, doch schloss sofort meinen Mund wieder.

"Keine Ahnung." Hauchte ich zwischen meinen Lippen hervor.

"Warten wir auf dem Dach, ist gemütlicher." Zuckte er mit den Schultern.

"Mir ist jetzt nicht danach, auf dem Dach eines Palastes zu sitzen, wenn draußen 43 Grad sind." Seufzte ich genervt und lief an ihm vorbei.

"Sina!" Rief er mir hinter her und rannte vor mich. Kurz sah er sich um, dann nahm er meinen Kopf in seine Hände und küsste mich.

Bei Clint war ich frei, doch bei Pietro war ich frei und konnte fliegen. Und Becca? Becca war mein Nitro.

"Ich glaube, so lange dauert es nicht mehr." Lächelte Pietro und löste den Kuss.

"Was meinst du?" Fragte ich jetzt völlig entspannt und er nahm seine Hände runter.

"Ein Jet. Er landet gleich. Lass und vor gehen und ihnen von den neuen Ereignissen erzählen."

Er drehte sich um und ich verstand. Ich legte meine Arme um seinen halt und kletterte auf seinen Rücken, dann hielt er meine Beine fest und sah mich kurz an, ehe er los rannte.

****

Wow Leute, wir sind schon bei 200 Kapiteln angekommen 😂😂😂😂

Danke an all die treuen Leser, die unsere Story bis heute noch lesen ❤️❤️

Eure Jenny und ❤️

Ordinary Girl [Hawkeye ff] Buch 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt