"Sina?" fragte er plötzlich und ich drehte den Kopf zu ihm.
"Ja?" ich schluckte erneut und sah in seine wunderschönen Augen.
"Hättest du Clint wirklich für mich verlassen, wenn wir die Zeit nicht ändern könnten?"
Diese Frage. Ich wusste, dass sie noch einmal kommen würde. Ich wusste es. Dennoch war ich nicht darauf vorbereitet gewesen.
"Ja. Irgendwann bestimmt.."
"Und...wären wir dann...eine richtige Familie?"
Trotz meiner Mühen, nicht zu weinen, konnte ich die Tränen nicht halten und sah ihn weiter an. Mir war es egal, ob ich weinte. Es spielte keine Rolle, ob ich es jetzt tat oder später.
"Ja..ich...wir hätten Finn wieder zu uns geholt."
Lächelnd sah er mich an und strich durch meine Haare. So, wie er es immer tat und wie er es liebte. Wie ich es liebte.
"Ich wäre ein guter Vater geworden."
"Das wärst du definitiv Pietro. Es gibt keinen besseren Vater, wie du einer hättest sein können."
"Ich bin Tony Stark nie für etwas dankbar gewesen. Du weißt, was Wanda und ich wegen ihm durch gemacht haben. Aber ich danke ihm, dass ich durch ihn die Liebe meines Lebens kennen gelernt habe. Und sobald ich auf der anderen Seite bin, werde ich ihn ganz fest dafür drücken."
"Ih..." schluckte ich und Pietro lachte, musste danach aber gleich husten und sein Atem ging schwer. Seine Brust senkte sich langsam und schwer, doch er überspielte diese gefährliche Tatsache mit einem einfachem Lächeln.
"Egal ob SHIELD oder nicht. Was zusammen gehört, findet auch irgendwann zusammen." seufzte er leise und ließ seine Hand auf meinem Hinterkopf.
"Nur hab ich das zu spät begriffen.." schluckte ich und ließ meinen Mund geöffnet.
"Hast du nicht, Sina. Alles was ich wissen wollte, hast du mir gesagt."
"Wir...hätten...-"
"Sch.." er legte mir einen Finger auf meine Lippen und grinste breit "Du liebst mich. Was kann ich mir mehr wünschen? All die Monate, die ganze Zeit über, ich wollte nie mehr. Nie mehr, als dich."
"Und jetzt ist es zu spät..." ich biss auf meine Unterlippe und schloss die Augen.
"Das stimmt doch gar nicht. Nichts ist zu spät. Was hat dein Herz dir gerade noch gesagt?"
"Dass wir im nächsten Leben das haben werden, wovon wir träumen..." wiederholte ich mich.
"Ich könnte mir keinen schöneren Tod wünschen, Sina." wieder lächelte er. "Du hast mir gesagt dass du mich liebst. Du bist bei mir und du bleibst hier bis zum Schluss."
Ich konnte einfach nicht verstehen, wie er das alles so locker nehmen konnte. Er würde sterben, schon ziemlich bald. Und Pietro lag hier, vor mir, lächelte und lachte, als wäre gar nichts gewesen oder würde nichts passieren.
Darum beneidete ich ihn schon sehr.
"Piet?" fragte ich ihn nach kurzer Zeit des Schweigens und des stummen Anstarren's.
"Ja, meine Liebste?" er zog einen Mundwinkel nach oben, dennoch sah er so unglaublich müde aus. So erschöpft und ausgepowert.
Wenn er doch einfach nur müde gewesen wäre...
"Ich liebe dich..." schluckte ich leise und meine Lippen zitterten.
"Ich liebe dich auch, Sina."
DU LIEST GERADE
Ordinary Girl [Hawkeye ff] Buch 4
FanfictionIn diesem Buch wird die Geschichte der 19 jährigen Sina Flynn erzählt, die kurz nach ihrem Geburtstag von der Army zu S.H.I.E.L.D versetzt wird. Dort lernt sie kennen, wer sie wirklich ist und geht zusammen mit den Avengers durch Höhen und Tiefen, s...