„RAAAAAA!"
Ehe ich mich versah, raste Hulk an mir vorbei, dicht gefolgt von einem größeren Scott Lang. Er hatte es also auch endlich geschafft zu kommen, sehr schön.
Rettung in letzter Sekunde." seufzte Bucky und Hulk stürzte sich mitsamt dem Ameisenmann, der keiner Ameise der Welt mehr gleichen konnte, auf Cull. Welcher direkt brüllend und schreiend umgestoßen wurde.
„König." begrüßte ich den Panther neben mir und dieser nickte, ohne mich auch nur anzusehen.
„Nicht töten. Gefangen nehmen." sprach er in seinem rauem , afrikanischen Akzent.
„Wir sollen einen von Thanos Handlangern gefangen nehmen? Ein größeres Willkommensgeschenk können wir diesem Idioten Thanos ja nicht machen." raunte ich und schüttelte den Kopf.
„Nein. Wir wollen einiges aus ihm heraus bekommen. Und freiwillig wird er niemals sprechen." antwortete mir der König.
„Das wird er auch nicht unfreiwillig. So einer spricht nicht, wir haben seinen Bruder uf dem Gewissen und ihren Plan durchkreuzt. Würde mich auch wundern, wenn er reden würde." seufzte ich "Wie sollen wir so einen gefangen nehmen?"
„Gar nicht." brit grinsend stand Bucky neben wir "Wir töten ihn. Wie seinen nervigen Bruder." antwortete er auf die eigentliche Frage, zog seine Waffe und stürzte sich zu Hulk und Scott ins Gemetzel.
„Nicht!" rief der König „Nicht töten!" so schnell er konnte rannte er hinter her und ich sah Steve fragend an, welcher gerade gelandet war.
„Buck!" rief Steve und rannte hinter her.
„Ernsthaft? Schon wieder ein Civil War?" schnaufte ich und sah Sam an.
„Tun wir unseren Job, Sina. Bewahren wir Steve davor, den König zu schlagen und Captain Frost, Hulk zu helfen."
Ich nickte.
Das konnte jetzt doch echt nicht wahr sein.
Sam und ich rannten zu Bucky und T'Challa, welche schon von Steve verfolgt wurden.
Bruce packte Cull an den Beinen und schlug ihn so oft er konnte, auf den Boden, Bucky sprang ab und feuerte ein ganzes Magazin 9 mm Kugeln auf den Außerirdischen, direkt in dessen Gesicht und Brust. Doch es prallte alles nur ab, als hätte er auf Vibranium geschossen. Der König von Wakanda sprang ab und gegen James, den er mit sich auf den Boden riss.
Doch Bucky ließ sich das nicht gefallen, er rollte sich ab und duckte sich, weil im nächsten Moment Cull durch die Luft geschleudert wurde und Scott erreichte innerhalb weniger Sekunden die Größe eines Riesen und packte sich Glaive's Bruder an seinen starken Beinen.
Steve warf den Schild nach T'Challa und Sam warf sich dagegen, brachte ihn somit aus der Bahn und ich sprang zwischen Bucky und den König, hob meinen Bogen und die Vibraniumkrallen des Panthers klirrten, als sie auf das Metall meines Bogens trafen.
„Aus dem Weg, Barton!" rief er mir zu und holte mit der Hand aus, ich jedoch drehte den Bogen und fing diese wieder auf.
„Nicht!" sprach ich konzentriert und knurrend stieß er mich aus dem Weg.
Sofort war Clint da und fing mich auf, selbst Pietro mischte sich nun ein und raste durch das Schlachtfeld. An Cull vorbei, der sich stöhnend aufrappelte und zwischen den Beinen von Hulk durch, welcher auf Cull zu raste und auf Bucky zu, der von Scott aufgefangen wurde. Er schnappte sich Bucky und riss ihn da raus, ehe der Panther auf ihn los gehen konnte.
Während dessen zog mich Clint auf die Beine, doch schmiss sich in der nächsten Sekunde auf mich, um mich aus Cull's Flugbahn zu bringen. Dieser raste nur wenige Zentimeter über mir hinweg und an den nächsten Baum.
„Gott im Himmel, ist hier bald mal Schluss!" schrie ich und sah mich um „Wo ist Thor?!"
„Loki!" rief Clint und zog mich wieder auf die Beine."Es war zu riskant ihn mit zu nehmen und alleine konnte er nicht dort bleiben."
„Hier geblieben, Barnes." sprach Piet und setzte Bucky bei mir ab.
Der König realisierte, dass Steve ihn aufgehalten hatte und schlug nach ihm.
„Steht Ihr mir wieder im Weg, Captain?" rief der Beschützer von Wakanda und Steve hob den Schild nach hoben, als er Bucky in Sicherheit wusste.
„Man greift nichts an, was ein Captain liebt." sprach mein bester Freund zornig und sah dem König direkt in die Augen.
„Er wollte unseren Feind töten." knurrte der Dunkelhäutige und ging in Kampfstellung.
„Ich weiß. Es war riskant, aber er ist unser Feind. Und er will uns töten."
„Wer will das zu dieser Zeit nicht?" fragte er "Wir brauchen die Informationen."
„Die bekommen wir nicht von ihm. Wir haben Loki nicht umsonst auf unserer Seite."
„Achtung!" schrie der Panther, sprang auf Steve und trat ihn somit weg, denn Cull war auf dem direkten Weg zu Boden zu fallen. Genau dort, wo Steve eben noch stand.
„Steve!" schrie ich erschrocken, doch Hulk griff schreiend und brüllend nach der Ausgeburt der Hölle und warf sie weg von uns.
Was er sich natürlich nicht gefallen ließ.
Cull rollte sich ab, stand auf und brüllte Hulk entgegen.
„Ich glaube, er ist wütend." nickte der black Panther und reichte Steve, welcher sich aufrappelte, seinen Schild.
„Gut beobachtet, Mietzekatze." nickte Sam und Steve sah ihn ernst an. „Was? Er mag doch Katzen?"
„Das ist nicht der richtige Zeitpunkt, Sam."
„Wann ist schon der richtige Zeitpunkt?" er packte T'Challa und Steve an der Schulter und zog sie ein paar Schritte zurück, denn Cull rannte mit schnellen Schritten auf den Hulk zu. Dieser blieb stehen, brüllte seinem Feind entgegen und schlug seine Hände gegen die von Cull. Beide schrien sich an, dann schlug Cull unseren Freund zu Boden.
Was Groot nicht ganz so witzig fand. Denn er wickelte sich um ihn und zog sich zusammen.
„Ich. Bin. Groot." sprach der Baum wütend und zog Cull immer weiter und fester an sich, doch dieser brüllte, schrie und schlug um sich, krallte sich mit seinen großen Händen in Groot's Holz und riss ihn von sich.
"Ich bin Groo!" schrie unser Freund und Groot zog ihn zurück und fesselte ihn ihm Stand.
"Groot! Komm da raus, das ist nichts für dich!" schrie Rocket und lud seine Waffe, womit er auf Cull zielte und auf seine undurchdringliche Haut schoss.
"Hör auf Rocket, du triffst noch Groot!" rief Quill dazwischen und riss ihn weg.
"Lass mich los!" rief dieser und versuchte sich aus Quill's festen Armen zu reißen.
Doch mit einem weiteren Brüller zerriss Glaive's Bruder Groot an seiner Brust in tausend Einzelteile, mit den Augen auf mich gerichtet, den Mund weit und brüllend aufgerissen.
DU LIEST GERADE
Ordinary Girl [Hawkeye ff] Buch 4
FanfictionIn diesem Buch wird die Geschichte der 19 jährigen Sina Flynn erzählt, die kurz nach ihrem Geburtstag von der Army zu S.H.I.E.L.D versetzt wird. Dort lernt sie kennen, wer sie wirklich ist und geht zusammen mit den Avengers durch Höhen und Tiefen, s...