ch dachte, ich sehe nicht richtig.
Erst Glaive, dann sein Bruder Obsidian und jetzt Proxima, seine alte Hexe.
Wie tief konnten Thanos Handlanger eigentlich noch fallen?
„Und wer bist du?" fragte ich Scherz halber und rieb meine schmerzende Rippenseite. Der König wusste, wie man Menschen verletzt, ohne sie zu töten.Das musste ich ihm lassen.
„Wer ich bin? Das weißt du doch schon längst, Sina Barton." sprach sie.
„Verdammt, hätte ja klappen können." stöhnte ich genervt auf und mit Bucky's Hilfe stand ich aufrecht.
„Ich soll euch etwas von Thanos überbringen." sprach die Hexe weiter.
„Kann er das nicht selbst?" fragte Sam und rieb sich das Gesicht.
„Lieber nicht." seufzte ich „Den kann ich jetzt nicht auch noch ertragen."
„Scherzt ihr nur, Menschen. Aber der Gott wird kommen und euch richten, wie es sonst keiner kann."
„Mich kann einer richten? Wäre toll, meine Rippen schmerzen." scherzte ich weiter und rollte mit den Augen.
„Du unterschätzt den Gott, Bogenschützenfrau. Unser König Thanos ist stärker, als du denkst. Und er wird kommen. Dann, wenn ihr damit nicht rechnet. Und er wird euch brechen, so wie wir euren Vibraniumfreund gebrochen haben." Wanda zuckte zusammen und ich sah sie kurz an. Noch immer tat sie mir Leid. Vision hat ihr viel bedeutet. Mehr, als wir alle denken konnten. „Und das war ziemlich einfach. Ich gebe euch Erdlingen einen Tipp; nehmt die Sache ein wenig ernster. Euer Tod steht bevor und ihr lacht, als würdet ihr den Untergang der Welt überleben. Seid nicht so naiv. Ihr könnt dem Tod nicht entkommen."
„Thanos ist naiv, wenn er glaubt, dass wir ihm unsere Erde kampflos überlassen." sprach Steve. „Wir sind die Avengers-"
„Ihr seid das, was davon übrig geblieben ist. Ihr seid auch keine Helden. Ihr seid Menschen mit merkwürdigen Fähigkeiten, die euch Glauben schenken, den Tod mit Wolken beschmeißen zu können." unterbrach sie meinen besten Freund.
Bucky lachte auf und strich sich durch das Haar, dabei hatte er einen typischen „Ich bin James Buchanan fucking Barnes, Bitch" Blick und grinsend zog er beide Mundwinkel nach oben.
„Ich glaube, du vergisst, dass Wolken einiges an Tonnen wiegen. Wir beschmeißen den Tod nicht mit Wolken. Wir werfen eure Leichen. Und das kannst du deinem Tod aka Thanos gerne ausrichten. So wahr ich James Buchanan Barnes heiße"
Er wurde immer sympathischer.
Hätten wir uns früher kennen gelernt, dieser Bad-Ass und ich, wir wären die besten Freunde.
„Was nicht ist, kann ja noch werden." sprach sie.Passend zu meinen Gedanken.
Gerade als Cull sich aufrichten wollte, stach sie mit ihrem spitzen Speer direkt in sein rechtes Auge und durchbohrte nicht nur seinen Temporallappen, sondern sein gesamtes, nicht vorhandenes Hirn.
Blut spritzte, mein Magen krümmte sich zusammen und als sie den Speer wieder aus seinem Kopf zog, fiel der Kopf des Toten, schwer auf den Boden zurück.
„Jetzt bekommen wir wirklich keine Informationen mehr." seufzte Natasha und Hulk trat einen Schritt vor. Er schrie und brüllte so laut er konnte, doch Proxima interessierte das gar nicht. Sie sah ihn komisch von der Seite an, hob eine Augenbraue und erhob sich dann wieder in die Lüfte, bis sie im grellen Licht der Sonne, verschwunden war.
„Was eine Show." sprach Clint und schüttelte den Kopf. „Wir haben uns umsonst gegeneinander aufgespielt. Habt ihr das bemerkt?"
„Sie hat den Bruder ihres Mannes nur als Spielzeug benutzt." sagte T'Challa und zog seine Maske ab.
„Frauen." seufzte Clint und schüttelte den Kopf.
„Pass auf was du sagst!" rief ich ihm hinter her.
„Tut mir Leid, Sina." sprach T'Challa zu mir und ich sah zu ihm. Er stand neben mir und seufzte.
„Ist schon in Ordnung." lächelte ich ihm zu „Ist schon vergessen. Nur solltest du dich bei Bucky und Steve entschuldigen. Sie nehmen das ganz schön persönlich."
„Ich weiß. Aber es war wirklich wichtig, dass wir etwas aus ihm heraus bringen hätten können. Er war ein wichtiger Informant." sagte er.
„Ihr sagt es, König. War." lachte ich kurz und er klopfte mir auf die Schulter. Dann ging er zu Steve und Bucky.
Ich dachte schon, dass es erneut in einem Krieg zwischen dem König und den Avengers geben würde und jetzt? Jetzt wurde mir mal wieder bewiesen, dass Tony an der ganzen Misere schuld war.
Ein Blick zu Rocket genügte und ich wusste, dass er am Boden zerstört war. Er hatte all die kleinen Fetzen zusammen getragen und saß vor dem Haufen zersplittertem Holz.
„Rocket..." sprach ich leise und lief, so gut ich konnte, zu ihm.
„Er wollte uns alle retten..." schluchzte dieser und nahm einen Splitter in die Pfoten. „Er...er hat das schon mal gemacht...nur damals konnten wir ihn retten."
„Es tut mir Leid." schluckte ich und setzte mich neben ihn „Ich weiß, wie-"
„Jaja. Spar dir das." tief atmete er aus und ließ den Kopf hängen „Das bringt ihn auch nicht zurück."
„Ich weiß..." hauchte ich leise „Da wird auf Ewig dieses Loch in deinem Herzen sein. Und du weißt nicht, wie du es füllen kannst, weil einfach nichts hinein passt. Denn nichts und niemand ist so, wie diese eine Seele, die wir verloren haben. Egal ob Mensch oder nicht, Freund ist Freund. Aber es sind die schönsten Blumen, die wir zuerst pflücken. Nicht die Welken."
„Er war eine wunderschöne Blume..." schluchzte er „Und so unschuldig."
„Es ist schwer, aber du darfst den Kopf jetzt nicht hängen lassen. Wir brauchen dich. Wir alle. Vor allem die Menschen, die hier auf dem Planeten leben. Groot hätte gewollt, dass du nicht aufgibst." ich lächelte und strich durch sein Fell.
„Er hätte gewollt, dass ich sie alle töte." knurrte Rocket leise und öffnete seinen Rucksack. „Hilf mir mal, ich will ihn hier nicht einfach liegen lassen. Das hat er nicht verdient."
„Natürlich." seufzte ich leise und fing an, die Reste von Groot vorsichtig, in den Rucksack zu legen.
„Wen hast du verloren?" fragte Rocket nach kurzer Zeit „Du weißt wirklich, wie das ist." fügte er schnell hinzu.
„Meinen Sohn..." antwortete ich leise und sah kurz zu Pietro „unseren...Sohn." schluckte ich und schüttelte den Kopf.
„Ich mach das." unterbrach Quill ihn „Lass Sina stehen, sie wurde arg mitgenommen."
„Leute, ich lebe noch." ich hob die Hände fragend.
Doch im nächsten Moment wurde alles schwarz und die ganze Welt verdunkelte sich von meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Ordinary Girl [Hawkeye ff] Buch 4
FanfictionIn diesem Buch wird die Geschichte der 19 jährigen Sina Flynn erzählt, die kurz nach ihrem Geburtstag von der Army zu S.H.I.E.L.D versetzt wird. Dort lernt sie kennen, wer sie wirklich ist und geht zusammen mit den Avengers durch Höhen und Tiefen, s...