Als ich mit Rocket zurück zum Jet gerannt war, hing Quill über dem Funk und schrieb sich alles auf, was Steve ihm durch gab.
„Wir haben sie?" fragte ich, zog meine Weste aus und warf sie über einen Tisch, ehe ich mich an das Cockpit setzte.
„Sina, bist du das?" erklang Steve's Stimme und Quill gab mir den Funk.
„Ja, ich bin es. Geht es euch gut?" fragte ich und ich hörte Steve seufzen.
„Ja. Geht schon. Clint hat ein bisschen was abbekommen bei der Bruchlandung. Aber ansonsten geht es ihm super-„
„Ist er schwer verletzt?" unterbrach ich meinen besten Freund und ich sah, wie Piet hinter mir zusammen zuckte.
„Ihm geht es gut, Sina. Er hat einen gebrochenen Oberschenkel. Nichts, was man nicht reparieren könnte."
„Ist er bei Bewusstsein?" fragte ich weiter und Steve stöhnte auf.
„Nein. Aber er ist stabil-„
„Dann sag, Gott verdammt noch eins, nicht, dass es ihm gut geht. Wo steckt ihr?" ich wurde sauer. Was fiel diesem Mann überhaupt ein? Würde James so etwas passieren, wäre er schon längst unterwegs gewesen.
„Ich habe Peter bereits alles durchgegeben. Wir sind abgestürzt und aus dem Jet geflogen, der Flügel des Jet's hat ein Gebäude eingerissen. Wir liegen unter den Trümmern. Ich bin froh, dass ich meinen Funk verloren habe. Sonst würden wir hier zu Grunde gehen."
„Wo genau?" mit Schwung sprang ich aus dem Sitz und lief so schnell nach draußen, wie ich konnte. Sie mussten hier in der Nähe sein.
„Ungefähr eine Meile um den Jet herum. Ich weiß nur noch, wie es uns alle aus dem Innenraum geschmissen hat."
„Was ist überhaupt passiert?" ich nickte Piet zu und dieser informierte die Anderen. Wir mussten so schnell wie möglich das Team wieder zusammen bringen.
„Das erklären wir euch, wenn ihr uns gefunden habt. Ihr müsst euch aber beeilen. Ich weiß nicht, wie lange es Clint noch so gut gehen wird."
„Was willst du damit sagen?" verwirrt starrte ich auf den Funk. Sollte das gerade eben eine Andeutung gewesen sein, dass es Clint überhaupt nicht gut ging? Dass alles gelogen war und er das nur sagte, um mich zu beruhigen. „Steve!" wiederholte ich „Was soll das heißen?!"
„Findet uns einfach-„
Die Verbindung unterbrach und Quill, welcher mittlerweile neben mir stand, runzelte die Stirn.
„Steve!" rief ich, doch als Antwort bekam ich nur ein lautes Rauschen. „Verdammt, die Verbindung ist abgebrochen!"
„Wir machen das ganz einfach." Fing Quill an „Peter, Pietro. Ihr seid schnell. Pietro du gehst mit Sina, deiner Schwester und Drax, Peter du gehst mit mir, Rocket und Gamora. Wir gehen von Süden nach Osten, ihr Richtung Westen. Im Norden treffen wir uns wieder. Sucht alles ab, was so aussieht, als wurde es von einem Jet in seine Einzelteile zerrissen. Es ist wichtig, dass ihr nichts, gar nichts unbeobachtet lasst. Und passt auf Krees und die Order auf. Maw muss ihr irgendwo sein." Er sah in Richtung Himmel und runzelte seine Stirn. „Da bin ich mir sicher."
Eins musste ich Starlord lassen; er war ein unheimlich guter Anführer. Nicht nur ein Stratege, auch ein guter Denker.
Wie befohlen folgten wir seinen Anweisungen und schon nach kurzer Zeit konnte Pietro ein eingestürztes Gebäude aus erkennen. Auch ein Stück des Flügels lag in den Trümmern. Er kam zu uns, um uns davon zu berichten, doch mit dem Besuch, den wir dann hatten, hatte ich nicht gerechnet.
DU LIEST GERADE
Ordinary Girl [Hawkeye ff] Buch 4
FanfictionIn diesem Buch wird die Geschichte der 19 jährigen Sina Flynn erzählt, die kurz nach ihrem Geburtstag von der Army zu S.H.I.E.L.D versetzt wird. Dort lernt sie kennen, wer sie wirklich ist und geht zusammen mit den Avengers durch Höhen und Tiefen, s...