Chapter 26

415 24 1
                                    


Als ich Steve's Tür hinter mir schloss, kam mir Pietro entgegen. Sein Anblick stach mir mitten ins Herz und als wäre nie etwas zwischen uns gewesen, lief er an mir vorbei.

„Sie ist noch immer nicht bei Bewusstsein." sprach ich leise.

„Ich weiß." antwortete Pietro und ignorierte mich wieder.

Niedergeschlagen senkte ich den Kopf und lief in die Richtung der Büros, als Clint vor der Tür zum Trakt stand.

„Was machst du hier?" fragte ich ihn und er küsste meinen Kopf.

„Thor ist hier. Und es sieht gar nicht gut aus."

„Was meinst du?" ich sah meinen Mann mit großen müden Augen an und legte meine rechte Hand auf seine Brust.

Das Gefühl von Nähe, es fehlte mir so sehr. Aber ich konnte meinen Wünschen nicht nach gehen. Nicht, so lange die Erde noch gefährdet war.

„Thanos." seufzte er „Odin hat etwas heraus gefunden. Thor wollte es eigentlich mit Tony besprechen."

„Scheiße." schluckte ich „Wer ist jetzt überhaupt für das Team verantwortlich?"

„Vermutlich Cap. Aber das können wir alles später besprechen. Wie geht es den anderen?"

„Steve ist wach." zählte ich auf „Wanda ist noch bewusstlos. Bruce haben sie den Gammablocker entfernt und Sam haben wir auch wieder geflickt. Wie geht es deiner Schulter?"

„Alles in Ordnung. Das war Rettung in letzter Sekunde. Danke euch. Ohne dich und Bucky, würden wir wahrscheinlich nicht mehr leben."

„Sei still.." unterbrach ich seine Pause trocken.

„Ihr habt uns gefunden, als wir nicht mehr daran geglaubt hatten."

„Natasha ist noch immer schwer traumatisiert. Sie lässt keinen an sich ran." lenkte ich vom Thema ab und atmete laut aus.

„Wir haben in Budapest viel schlimmes erlebt." erzählte er und ging auf das Thema ein „Aber so etwas...krankes...nicht." Clint schüttelte den Kopf und strich sich über sie pochende Stirn. „James hat erzählt, dass ihr auf Fin Fang Foom gestoßen seid. Habt ihr ihn vernichtet?"

„Ich hoffe es. Er ist uns nicht noch einmal begegnet. Und als wir geflohen sind, haben wir auch nichts mehr von ihm gesehen."

„Das ist gut, denke ich." nickte er „Pass auf." fing er dann an „Kümmer du dich um Thor. Du kannst ihn sehr gut beruhigen. Ich besuche die Guardians und kläre was ab."

„Was musst du denn abklären?" ich runzelte die Stirn und sah ihn an.

„Wirst du später merken. Aber ich denke, es wird uns ein Vorteil im Kampf gegen Thanos und seine Gefolgsleute sein." ich hob eine Augenbraue und sah ihn noch verwirrter an „Tu es bitte, Schatz." seufzte er und küsste erneut meine Stirn „Und versuch heraus zu finden, was Thor Tony erzählen wollte. Aber vorsichtig, er ist wütend."

„Wütend wütend oder eher Hulk?"

„Hulk." nickte er und küsste mich kurz „Viel Glück."

„Du mich auch." seufzte ich und gab den Code ein, der die Tür zum Bürotrakt öffnete.

Ich ging keine zehn Schritte, da sah ich Thor bereits vor Tony's Büro stehen.

„Thor. Du bist hier." sprach ich leise.

„Ich hätte schon viel früher hier sein sollen und dem Irren helfen." brummte er leise und verschränkte seine Arme vor der Brust „Habt ihr sein Weib schon angerufen?"

Ordinary Girl [Hawkeye ff] Buch 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt