Jonas' Sicht
Ich liege schon lange wach und beobachte die kleine Anna. Wie sie da liegt. Ich muss die ganze Zeit an gestern Abend denken... Wie sie mir ganz klar gemacht hat, auf welchen Niveau sie ist... Es gefällt mir sie so zu sehen...
Warte was denke ich die ganze Zeit? Wir sind doch Feinde oder etwa nicht mehr?Ich merke wie die ihre Augen aufmacht und schließe meine schnell wieder.
2 Minuten später fängt sie an zu telefonieren.... ist sie dumm?? Wir haben 7.30 Uhr und sie telefoniert??
Auf jeden Fall kann man aus dem Gespräch heraushören dass sie mit Mary, ihrer besten Freundin Mary telefoniert. Sie wirkt verzweifelt. Scheinbar hat sie sich gestern mit ihr verabredet... Und schon schleicht sich das schlechte Gewissen in meinen Kopf...
Also nehme ich ihr das Telefon aus der Hand und begann." Mary? Jonas hier. Tut mir leid... es war meine Schuld. Ich hab sie entführt sie könnte gar nicht heim..."
Ihre Wache Stimme unterbrach mich schon mit einem " Ahhh schon okey, ich verstehe."
Man hörte das perverse Grinsen schon in ihrer Stimme. Naja, aufjedenfall verabschiedet sie sich und legt schnell auf.Oh gott.... was sie jetzt denken muss? Sonst interessieren dich die Gedanken der Weiber doch auch nicht? Ja, aber dass hier war ja auch keine schnelle Nummer... Um genau zu sein war es gar keine Nummer.
Jetzt muss ich grinsen und murmelte schon ein "Guten Morgen!"
Doch auf einmal fing sie an aufzudrehen..
"Was soll das??? Denkst du nur weil ich einmal bei dir geschlafen habe darfst du dir alles erlauben?? Das ist MEINE beste Freundin!! Und glaub mir, wir sind noch lange keine Freunde!! Im Gegenteil!! Das Alles ändert nichts an unserer Feindschaft!!!"Wow... damit wäre wohl alles geklärt... Ich weiß nicht warum sie so aufgedreht ist, und was ihr Problem ist, aber alles ist geklärt... Sie nimmt ihre Sachen und ihr Handy aus meiner Hand. Dann stapft sie runter.
Von unten schreit sie hoch:"Und jetzt mach dich fertig, du fährst mich jetzt sofort in die Schule!!!"
Ich sehe es nicht ein zu widersprechen, und mache mich fertig, soweit man T-shirt auf die Jogginghose von heute Nacht und Schuhe anziehen als fertig machen bezeichnen kann. Aber sie trägt auch noch meine Sachen.
Sie wartet im Auto und ich steige ein. Ich Frage mich echt was in ihrem Kopf vor geht?? Wer denkt sie wer sie ist ??Auf der Fahrt wollte niemand von uns was sagen... Ich habe nicht das Verlangen, nochmal grundlos angeschrieben zu werden.
Auf dem Parkplatz angekommen steigt sie aus. Ohne sich zu verabschieden, knallt die meine Autotür zu.Wie konntest du nur denken dass sie sich verabschiedet?? Ihr seid Feinde!! Sie wird ihre Einstellung dir und den Jungs gegenüber nicht ändern!
Aber ich will doch diese Einstellung ändern!!!----------------------------------------
Endlich aus Jonas' Sicht :*!!!
Was sagt ihr dazu?
Das nächste Kapitel kommt wieder aus Anna's Sicht, Ja?
~stxllx♡
DU LIEST GERADE
Herzstiche
Teen FictionAnna, Anna Hannson. Sie ist gerade 17 und wird nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Vater geschlagen. Sie wird eiskalt. Als sich dann auch in der Schule alles zu wenden scheint, bekommt die kleine Anna einen Nervenzusammenbruch, sie will fliehen un...