11

8.4K 261 8
                                    

James' Sicht

Warum fängt er an über ihre Erziehung zu reden? Er weiß nicht was bei ihr los war....

Ich gehe schon zu Anna die eben über den Tisch gesprungen ist, sie steht gan nah bei Jonas. Sie fängt an mit ihren Drohungen und Beleidigungen, aber so wie ihre Augen glänzen sind dies keine leeren Drohungen.

"Zum heulen sollst du zu deiner Mutter gehen hab ich gesagt!" Anna keucht auf.

Warum sagt er das? Er hat kein Recht meine kleine so zu verletzen!! Tu doch was.

Ich bewege mich mit eiligen Schritten auf die beiden zu.

"Du Bastard!" Bringt sie nun hervor. Keine Sekunde später rammt sie ihm die Gabel fest in den Oberschenkel. Blut fließt, und ich weiß dass Anna ihn leiden sehen will. Sie greift hinter sich, und sucht wahrscheinlich einen Teller, aber ich bin schneller.

Schnell hebe ich sie hoch und drücke sie an meinen Brustkorb. Ich steuere die Tür an. Man hört noch vereinzelte Beleidigungen von drinnen.

Ich setze sie neben mir auf den Boden. Sie weint, und ich weiß dass sie jetzt gerne ihre Mutter hier hätte. Und auch mir läuft eine Träne über die Wange. Ein bisschen weil ich ihre Mutter vermisse, sie war so ein liebenswerter Mensch, aber eher weil ich das kleine Mädchen, das ich wie eine Schwester liebe, dass Mädchen dass immer bei mir war wenn ich Probleme hatte, Das Mädchen welches ich nie mehr weinen sehen wollte so gebrochen neben mir sitzen lies.

Ihr Kopf platziert sich auf meiner Schulter. Aber ich hebe sie hoch und setze sie auf meinen Schoß. Ihr Kopf liegt in meiner Halsbeuge. Ich muss aufhören zu weinen, es ist IHRE Mutter und so muss ich ihr beistehen und nicht anders.

Ich wische meine Träne weg und lege meinen Arm um Ann.
Sie war so zierlich. So zerbrechlich, so schwach.

"Danke" flüstert sie und ich spüre wie sie beginnt sich wieder zu fassen.
Sie setzt sich auf und wischt ihre Tränen weg. Ihr T-shirt ist komplett nass. Sie drückt mir noch einen Kuss auf die Wange, dann geht sie wieder in die Cafetaria.
Ich sitze hier wie bestellt und nicht abgeholt, aber es wird eventuell gefährlich enden wenn sie nun so stolz dort hinen stolziert.
Also stehe ich auf und gehe hinterher.

-------------------------------
Jetzt mal James Sicht der Dinge. Ich hoffe es gefällt euch...
Ich weiß das Kapi war sehr kurz... sorry dafür

LG stxllx♡




HerzsticheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt