21

8.4K 239 6
                                    

Wir steigen in den Flieger und ich lasse mich auf meinen Sitz plumpsen. Meine Tasche habe ich schon verstaut und ich komme endlich mal wieder zur Ruhe. Das hält aber nicht lang an... denn erstens steigt meine Flugangst wieder in mir auf und zweitens fehlt mir die Umarmung die James mir gerade eben gegeben hat.

Ich sehe wie Mike sich total ekelhaft pervers grinsend neben mich setzt... Hilfe?
Ich atme tief ein und aus um mich zu beruhigen und den Schwindel los zu werden. Mein Sitznachbar legt eine Hand auf meinen Oberschenkel, die ich direkt wieder weg schlage.

"Angst?" Fragt er und ich weiß dass es ihn einen Scheiß interessiert. Er will nur das eine. Aber Du? Nicht bei dem!! Aber bei Jonas!! Hmm. Wer weiß...
Ich hole meinen Spiegel aus der Jackentasche und wische die Reste der verschmierten Mascara weg. "Ich hab dich was gefragt " kommt es wieder von Mike. Maann nervt Der!!! "Intressiert dich Nicht!" Gebe ich genervt von mir. Jetzt spüre ich seine Hand wieder auf meinem Oberschenkel und merke wie sie hoch wandert. Schnell schlage ich sie weg und sehe ihn mit einem Killerblick an. Im nächsten Moment wird er hoch gezogen. Verwundert sehe ich in Jonas Augen... er sieht.... wütend(?) aus...

" Ich sitze hier!" Keift er und dieser Mike nickt nur und vergisst sich. Ich höre wie Jonas sich neben mich plumpsen lässt. Doch Im Moment habe ich eher Probleme mit meiner Atmung und meiner Anspanung. Ich bin total verspannt! Ich atme hektisch... Was alles bei so einem Flug passieren kann!! O mein Gott wir müssen sterben! Stell mal vor hier ist 'ne Bombe! Es gibt Sicherheit-Checks!
" Hast du Flugangst?" Reißt mich Jonas tiefe Stimme aus meinen Warnvorstellungen... Ich nicke nur schnell und bekräftigend.

Seine Hand greift nach meinem Kinn. Ich sehe panisch in seine Augen. Sie sind so schön blaauuu...
"Du brauchst keine Angst haben! Ich bin bei dir. Angst hättest du vor Mike haben müssen, aber sonst passiert dir nichts!" Verwirrt blicke ich ihn an. "Er will dich ficken... zu Not auch ohne dass du willst. " Ich schlucke. Dann schüttle ich nur den Kopf. "Duuu... was war heute morgen los? Warum warst du so mies gelaunt?" Frage ich nun um ein anderes Thema anzusprechen.
" Ich habe Streit mit meiner Schwester... Sorry wenn ich dich angeschrien habe." Ich nicke nur und höre die Durchsage:

"Liebe Gäste, hier spricht ihr Pilot... in einigen Minuten werden wir starten, und nun werden die Sicherheitsvorkehrungen erklärt... leider haben wir heute Turbulenzen , aber das ist kein Problem, ich möchte nur nicht dass sich jemand erschreckt.
Das war's von meiner Seite, ich wünsche einen Angenehmen Flug"

Die Sicherheitsregeln wurden besprochen, und meine Panik kommt wieder hoch. Da beginnt das Flugzeug 'auszuparken' und fährt die Startbahn sehr schnell entlang. Mit jedem Meter werde ich angespannter und verkrampfter. Als ich keinen Boden unter uns spüre, beginne ich zu zittern. Jonas Hand legt sich um mich und zieht mich an sich. Es tut gut... Sein Duft steigt in meine Nase, und ich glaube ich bin high!!! Er riecht soooooo gut...

Nach einer Stunde fallen mir sie Augen langsam zu und ich schlage in Jonas Armen ein. Umhüllt von seinem Duft....

Ich werde von einem wachen Jonas auch wieder geweckt und bekomme gesagt das wir landen. Habe ich ernsthaft die ganze Zeit geschlafen??? Was ist denn falsch mit mir??? Hast du die ganze Zeit in seinen Armen eingeschlafen, hehe? O Gott!

Müde schlage ich meine Augen auf und blinzle ein paar mal. Dann Strecke ich mich kurz und als ich aus dem Fenster sehe, ziehe ich den Gurt enger... Ich höre dem Pilot nicht zu sondern versuche erstmal wach zu werden. Neben mir sitzt ein schmunzelnder Jonas der mir zu sieht wie ich meine Gymnastik verrichte. "Gut geschlafen?" Fragt er lächelnd. Ich nicke nur und gebe einen undefinierbaren Laut von mir.

-------

Endlich wieder auf dem Boden und o Gott wie warm ist das hier??? Wir steigen gerade aus dem Flugzeug und stehen mitten auf dem Landeplatz (?) Wo wir auf die Busse warten. Endlich erblicke ich James den ich sofort anspringe.....

"Wie war der Flug?" Frage ich mit voller Motivation als wir im Bus stehen. "Joa... Mike hat halt voll genervt... Du hast mir meinen Sitzpartner geklaut du Hexe" gibt er lachend von sich. "Aber wie war denn dein Flug?" Fragt er mit vielsagendem Blick. "Hab zum Glück die ganze Zeit geschlafen... da hätte ich nicht so Panik "  "Aber Du fliegst doch öfter mit deinem Vater?! " fragt er verständnislos. "Falsch: ich bin oft mit meinem Vater Und meiner Mutter geflogen und jetzt nur noch selten und dann alleine." Gebe ich kalt von mir. Toll gemacht... jetzt ist diese Konversation beendet... Und wenn...

Und es kam wie ich es sagte... unser Gespräch war beendet...

Alle sammeln sich vor der Kofferausgabe und wir machen und mit den Taschen auf den Weg raus zum Bus. Eine halbe Stunde fahren wir durch die Hitze bis wir unser Hotel erreichen und die Schlüssel für die Zimmer bekommen.
Meine Zimmerpartnerin ist Nina... ich kenne sie nicht wirklich... ich will auch eigentlich nicht viel hier sondern bei James sein. Und Jonas..  vielleicht...

HerzsticheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt