Jonas' Sicht
Während der Fahrt hat sie die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt... ich könnte sie immernoch gegen die Wand klatschen wegen der Gabel in meinem Bein, aber wenn ich wissen will warum sie so ausgetickt ist, muss ich mich zurück halten... Auch wenn es schwer ist. Aber dieses Mädchen ist so... Anders? Ich möchte dass sie sich mir öffnet... Oder du willst einfach noch mehr Gabeln im Bein?
Bist du dumm? Ich will dass sie mir vertraut, und nicht dass sie mich absticht! Ist doch fast das Gleiche?Nun ja...wir fahren Bennet's Einfahrt hoch, und ich stoppe ruckartig. Anna schreckt kurz auf, fasst sich aber schnell.
"Bekomme ich jetzt meine Tasche? Ich muss noch weg." Fragt sie monothon.
"Nicht so schnell, komm erstmal mit rein" antworte ich während ich aussteige, doch Anna macht keine Anstaltem mir nachmachen zu wollen. Also laufe ich einmal um das Auto um ihr die die Tür zu öffnen. Schmollig steht sie auf und lehnt sich an das Auto. Das sieht süß aus.... Nein, nicht süß! Ich ziehe sie an ihrem linken Handgelenk mit ins Haus wo die anderen schon warten. Dann lasse ich mich auf die Couch plumsen und mache es mir bequem. Anna schaut mich fragend an.
"Setz dich!" Antworte ich auf die unausgesprochene Frage. Mit einem Kopfschütteln fordert sie ihre Tasche. "Wenn du mit uns was spielst." Stelle ich meine Bedingung. "Was denn?" Fragt sie nun sichtlich genervt.
"Wie wäre es mit Wahrheit oder Plicht?", wirft Bennet in den Raum."Nein, niemals!" Blockt Anna direkt ab. Was ist bitte ihr Problem? Lass sie!
"Dann bekommst du deine Tasche aber nicht" erklärt Malik mit einem schelmigen Grinsen.
"Ich kenne euch aber alle nicht!" Versucht Anna uns um zustimmen un verschrenkt ihre Arme vor der Brust. Niedlich..."Dann lernst du uns halt kennen!" Beginne ich.
"Ich bin Jonas, der heißeste und beliebteste Junge der Schule. Aber du warst ja schon bei mir zuhause, du weißt das ja schon" fange ich an und lasse meine Zunge dabei über meine Unterlippe zu gleiten um sie zu reizen.
Ich höre neben mir ein paar Uuuuhhh's und ein genervtes Stöhnen von Anna."Ich will euch aber nicht kennen!"
"Jedes Mädchen will uns kennen" wirft Tizian ein un fällt in herzhaftes gelächter.
"Dann holt euch doch so eine und nicht mich, ich will euch nämlich nicht kennen und jetzt gebt mir verdammt nochmal meine Tasche!" Zu Ende wird sie immer lauter.
Ich erhebe mich und stelle mich ganz nah an sie. "Und wenn nicht?" Brumme ich in ihr Ohr.
"Dann zertrümmer ich deine Gehirnplatten mit einem Hammer und jetzt her damit!" Antwortet sie. Sie soll nicht so frech sein! "Sprich nicht so mit mir!" Spucke ich es ihr mit tiefer und ernster Stimme ins Gesicht.Sie schaut mich unbeeindruckt an und streckt nur ihre Hand aus, zieht die Aufenbrauen hoch und sagt:"Die Tasche?"
Diese Bitch! Ich höre gelächter hinter mir und greife nach ihrem Handgelenk um sie durch das Halbe Haus zu ziehen.
"Alter was ist dein Problem? Lass mich los! Spast... Lass mich doch jetzt mal!" Beleidigt sie mich die ganze Zeit, was ich aber gekonnt ignoriere.
Außer Hörweite der anderen ziehe ich sie ruckartig gegen die wand, was sie sichtlich erschreckt da sie mit Schmerzverzogenem Gesicht schnell nach luft schnappt. " Hör mir mal zu kleine" beginne ich und stelle meine Hände rechts und links von ihrem Kopf ab. " rede nicht so frech mit mir, du bist doch auch nur so eine Bitch die auf stark macht... " beende ich.
"Dein Ernst?!" Sie schubst mich weg. " gib mir meine Tasche und bring mich heim! Jetzt!" Brüllt sie mich an.
Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Weib.. ich werde sie schon noch flanken... alles braucht seine Zeit.
Also gebe ich ihr ihre scheiß Tasche und bringe sie zu ihrer Haltestelle weil sie nicht wollte dass ich sie heim bringe, obwohl es mich jetzt umsomehr interressiert warum
Lass sie! James bringt dich um!
Jeder weiß dass James stärker ist als ich, und ich möchte mich nicht gerade mit ihm anlegen, deshalb fahre ich wieder zu meinen Jungs.
DU LIEST GERADE
Herzstiche
Teen FictionAnna, Anna Hannson. Sie ist gerade 17 und wird nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Vater geschlagen. Sie wird eiskalt. Als sich dann auch in der Schule alles zu wenden scheint, bekommt die kleine Anna einen Nervenzusammenbruch, sie will fliehen un...