Ich spüre wie Jonas Gesicht mir immer näher kommt, bis ich seinen heißen Atem auf meinem Gesicht spüre.
Meine Haut kribbelt und ich bekomme Gänsehaut. In meinem Bauch fühlt es sich an als würde 5 Millionen Schmetterlinge gleichzeitig ausbrechen."Prinzessin" raunt er leise was mir noch mehr Gänsehaut macht.
"sieh mich an" sagt er mit weicher aber dominanter Stimme. Langsam öffne ich meine Augen und mir wird wieder bewusst wie nah er mir ist und die Schmetterlinge verdoppeln sich plötzlich und mein Herz beginnt zu Rasen."Das lässt sich schnell ändern" flüstert er und fährt mit seinem rechten Zeigefinger meine Wange runter zu meinem Kinn. Meinen leicht gesenkten Kopf drückt er jetzt mit leichtem Druck nach oben, so dass ich wieder in seine Augen sehe.
Benebelt nicke ich unwesentlich, was Jonas aber merkt und im gleichen Augenblick die Lücke zwischen uns füllt und seine Lippen auf meine legt.Ich bin perplex und weiß erst nicht was ich machen soll, bis ich irgendwann meine Lippen langsam im Einklang zu denen von Jonas bewegen. Langsam und unsicher finden meine Hände erst den Weg zu seinem Hals und dann letztlich in seine weichen braunen Haare.
Langsam lösen wir uns von einander und ich hole erstmal tief Luft. Irgendwie ist es mir unangenehm ihn jetzt anzusehen, deshalb sehe ich verlegen zu Seite, bis er wieder mein Kinn nimmt und mich so dazu zwingt ihn anzusehen.
Ich versuche das Geschehene zu verarbeiten und dabei nicht rot zu werden was nicht unbedingt funktioniert.
"Siehst du, und den zweiten Teil können wir auch ändern, undzwar noch viel schneller. Was hältst du davon süße""Jonas..." in meinem Kopf rast es. Ich weiß echt nicht was ist sagen soll. So langsam bekomme ich Kopfschmerzen von den ganzen Sachen.
" Ich glaube nicht dass ich bereit dazu in, eine Beziehung zu führen mit dir. Also noch nicht."
Forschend sehe ich ihn an und bekomme einen enttäuschten und verletzten Blick als Quittung.
" Du musst verstehen, ich habe Dich Jahre lang gehasst, hatte mit Dir teilweise streite die größer waren, als dass es gesund ist und soll jetzt mit Dir zusammen kommen? Es ist nicht so dass wir keine schönen Momente zusammen hatten, und wie wir das hatten, aber das geht mit einfach zu schnell. "Ich sehe zur Seite und warte auf seinen nächsten Zug.
" Alles gut... Lass dir Zeit. Ist ja nicht so als hätte ich auch Gefühle, aber die können ja warten"
Man kann die Enttäuschung asu seiner Stimme hören, und es stört mich. Sehr sogar. Ich will nicht dass er enttäuscht von mir ist. Nicht wegen sowas.
Ich atme tief durch.
"wir können es ja versuchen..." nuschle ich leicht lächelnd aber trotzdem beschämt abgewandt.
Ein kleiner Moment der Ruhe tritt in den Raum, in der Jonas scheinbar verarbeitet was ich gesagt habe, und im nächsten Moment wird mir schon um die hüfte gegriffen und ich werde an einen muskulösen, trainierten Oberkörper gezogen.
DU LIEST GERADE
Herzstiche
Teen FictionAnna, Anna Hannson. Sie ist gerade 17 und wird nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Vater geschlagen. Sie wird eiskalt. Als sich dann auch in der Schule alles zu wenden scheint, bekommt die kleine Anna einen Nervenzusammenbruch, sie will fliehen un...