36

7.3K 211 10
                                    

Ich lasse mich in mein Bett plumpsen und schaue auf meinem Handy auf die Uhr. Gleich 12... Mittags... Weil ich ja unbedingt schwenzen wollte... Was soll denn noch den ganzen Tag machen??

Ich öffnen whatsapp und schreibe Kim. Ich habe mal ein Schulprojekt mit ihr gehabt und deshalb ihr Nummer, freunde waren wir nicht, eher Bekannte, aber sie weiß immer wo die fettesten Partys gehen.

Chat (I=ich K=Kim)

I: Geht heute mittag \ abend irgendwas?

K: Brauchste Alk? ;-) ich gucke mal

I: Ja - viel Alkohol, und musik, viel Musik!

K: Ja bei Malik geht in 2 Stunden los. Weiß nicht warum si früh aber ja.

Kurz denke ich nach. Da wird wahrscheinlich auch Jonas sein. Und vielleicht auch James. Egal

I: Danke, sieht man sich dort?

K: Ja klar, bis später

Ich stehe auf und gehe zu meinem Kleiderschrank. Ein schwarzes oberschenkellanges Kleid, perfekt! Dazu noch eine schwarze sweatshirt Jacke, damit ich nicht aussehe wie so eine Bitch, meine schwarzen Absatzschuhe und fertig.

Ich nehme alles, gehe duschen, ziehe mich an, schminke mich und mache mir locken. Dann gehe ich zur Haltestelle weil ich nicht will das meinem Auto was passiert bei der Nummer.

Mit Festen schritten nähere ich mich malik's Haus, aus dem schon laut die musik dröhnt.

Als ich das Haus betrete steigt mir direkt der Geruch von Schweiß und Alkohol in die Nase. Ich gehe sofort in die Küche zu den Getränken. Da steht ein Junge der sich gerade etwas mischt.

"Kannst du mir das auch machen? " schreie ich gegen sie musik an. Er lächelt nur wissen und beginnt wieder etwas zu mischen.
Stolz lächelnd hält er mir den Becher hin, den ich dankend annehme und mit ihm antsoße.
Kurz atme ich durch, sehe mir diese Flüssigkeit an und leere den Becher mit einem mal ansetzten. Dann drehe ich mich und laufe ins Wohnzimmer. Dort gibt es eine große Couch, da gibt es was zum rauchen Für kostenlos.

Ich setze mich auf eine der couchs, nehme einen der Joints, und zündenihn an.

Ich ziehe ein paar mal und gebe ihn dann weiter.

Ich sehe mich im vollen Raum um während ich mir noch Alkohol einschütte.

Ich beschließe tanzen zu gehen und so stehe ich kurz später auf der Tanzfläche (auch Wohnzimmer genannt).

Ich spüre eine große warme Hand auf meiner Taille und drehe mich schnell um. Irgendso ein ekelhafter. Ich haue die Hand weg und Tanze weiter bis ich am Arm aus dem Raum gezerrt werde.

Überfordert und auch leicht angetrunken lasse ich mich mit ziehen bis ich gegen eine Wand geschubst werde.

"Was machst du hier? " fragt Jonas leicht besorgt und gereizt.
"Wüsste nicht was dich das angeht? Aber wenn du es wissen willst, einfach mal wieder rauskommen. "
"Aber musst du dann um 5 Uhr MITTAGS schon so viel getrunken haben? "
"Ja und bis sechs will ich noch mehr getrunken haben. Und getanzt. Tanzt du mit mir? " frage ich nun mit Schmollmund.
Scheinbar sieht das lustig aus, weil er sofort lächelt.
"Also ja, komm. " ich greife seine Hand und Versuche einigermaßen gerade und ohne Schwenker zu laufen.

Im Wohnzimmer angekommen beauftrage ich Jonas erstmal was hochprozeniges holen zu gehen. Während er weg ist, tanze ich einfach alleine, obwohl man das was ich tue eigentlich nicht mehr als Tanz sehen kann. Ich drehe mich einmal schnell, weil das ganz Spaß macht, und alles dreht sich in meinem Kopf.

Eine Hand legt sich auf meine Schulter und dreht mich. Ich lache bis ich merke das das gar nicht Jonas ist. Es ist weiß ich nicht wer. Trotzig sehe ich ihn an. Er soll weg gehen. Ich will Jonas hier haben.

Doch der der mir gegenüber steht zieht mich schnell an sich und greift an meinen Hintern. Ich schlage ihn so feste es geht doch das nützt nichts, deshalb beginne ich gegen die laute Musik abzuschreiben. Und da wird der ekelhafte auch schon von mir weggerissen. Ich sehe Jonas und muss sofort lächeln. Er will den anderen Schlagen, aber ich umarme ihn einfach damit er nicht böse wird.

Und seine Atmung wird ruhiger. Man spürt den Bass schon in der Brust und das lässt mein Verlange größer werden, mich auf den Boden zu setzten. Als ich das machen wollte, verliere ich mein Gleichgewicht und Knalle voll hin. Sofort lache ich laut los und werde erstmal fast zertrampelt, bis mich zwei starke Arme hoch ziehen und mich weg tragen. Wohin weiß ich nicht, ich spüre nur, das die musik leiser wird. Ich glaube wir gehen raus.

Es wird gerade dunkel, und Jonas setzt mich auf der Wiese ab. Ich sehe ihn an und lache laut los. Ich weiß nicht warum, es ist nur so lustig. Und auch er lächelt jetzt.

"Du bist schön wenn du lachst. Oh... Das Wolle ich eigentlich nicht sagen. "Wieder lache ich los, und Jonas sieht mich erstaunt an.
"Danke? Aber du bist mindestens genauso schön. "
Ich kuschle mich einfach an ihn, bis ich auf einmal nichts mehr sehe, aber ich spüre dass er noch da ist, also kann es nicht so schlimm sein.

HerzsticheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt