" Ich zahle" sage ich freundlich zur Kassiererin, als Jonas schon wieder lacht.
" Kleine vergiss es, ich bezahle also Pack das Geld weg"
" Los nehmen Sie schon, ich darf nie bezahlen, bitte" flehe ich die Kassiererin an. Bis ich von hinten an der Taille hoch gehoben werde.
Jonas hält mich seitlich auf seiner Hüfte und legt sein Geld auf den Tresen, welches die Angestellte wohl oder übel gegen meinen Willen nimmt.
" Blödmann..." murmel ich vor mich hin und boxe Jonas dabei." Nicht so frech kleine" lacht er nur und setzt mich wieder ab. Dann nimmt er die Kartons mit dem Essen und schiebt mich raus.
" Gib mir die Kartons bitte"
" Hast du so großen Hunger?" fragt Jonas gespielt schockiert und grinst.
Dieses Grinsen sieht so perfekt aus, so glücklich und von Gott geformt.
" Nein eigentlich wollte ich dir helfen aber jetzt kannst du alles schön alles alleine tragen fettsack" lache ich ihn an.Er schnieft einmal gespielt " also das hat mich jetzt schon ein wenig verletzt"
" Ich hoffe es" lache ich und laufe weg zum Auto.
Als Jonas mich eingeholt hat stellt er das Essen auf die Motorhaube und zwickt mich leicht in die Seite.
Ich zucke zusammen und quike auf was Jonas schmunzeln lässt.Er ist so perfekt...
" Wann gehst du mal wieder ins Fitness Studio?" frage ich aus reiner Neugier.
" Ich denke am Montag aber ich muss mal gucken ob ich Zeit hab."
" Ou, am Montag also? Ja da wollte ich auch Sport machen" grinse ich ihn an
"echt?!" fragt er erstaunt
" Nein man, Montag, Junge Montag, da schlafe ich" lache ich laut los.
" Faulpelz" lacht Jonas und gibt mir meinen Burger.
" Lass mich doch" murmle ich während ich in mein Essen beiße.
Danach fahren wir weiter nach Hause.
Zu Hause angekommen fährt Jonas mich zu meinem Haus und bleibt mir dem Auto stehen. Er sieht mir tief in die Augen. Seine braunen Augen stahlen so stark. So stark wie ein Löwe. Ein Löwe der eine riesige Kraft hat, sie aber geschickt einsetzt. Der Löwe, der König unter alle Tieren.
" Entweder ich komme mit zu dir, du kommst mit zu mir oder wir gehen beide zu Malik?"
Er sieht verträumt aus.
" Und was ist die vierte Option?" Frage ich grinsend um ihn zu provozieren.
" Naja, das wäre dann wohl das du jetzt aussteigt und wir beide einen total langweiligen Tag haben werden. Deine Entscheidung "
Er zuckt einmal mit den Schultern." Ich glaube ich nehme option Nummer 2"
Lache ich, woraufhin Jonas einmal siegessicher grinst und los fährt.Wir halten vor seinem Haus und gehen beide rein. Ich ziehe erstmal meine Schuhe aus und marschiere die Treppe hoch in Jonas Zimmer, wo ich mich erstmal auf sein Bett pflanze.
" Ey Jonas?" rufe ich ihm zu, während er noch immer nicht oben ist.
" Wo bleibst du?" frage ich worauf ich nur ein Lachen von unten höre.
" ich komme gleich, warte kurz"
Nach ein paar Momenten höre ich Schritte auf der Treppe und ich freue mich schon, dass er endlich hoch kommt.Warte nein. Nein ich freue mich nicht dass er hoch kommt.. Ich freue mich vielleicht.... Nicht mehr allein zu sein. Aber dass er hoch kommt?
" Melone?" fragst er und hält mir ein Tablett mit Melone hin womit er mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität holst. Dankend nehme ich ein Stück und lasse mich nach hinten aufs Bett fallen. Ich seufze einmal halblaut.
" Dia Tage waren schön mit dir"
Tatsächlich dachte ich dass es mir schwerer fallen würde das zu sagen.Doch als jetzt immer noch keine Antwort kommt schaue ich zu Boden und schäme mich. 100% bin ich jetzt tot geworden. Maaaan.
Doch plötzlich greift Jonas mir ans Kinn und drückt es hoch, damit ich ihm in die Augen schaue.
" Ich fand es auch sehr schön mit dir" haucht er sanft.
Ich streiche mit über mein Handgelenk und Winde mich grinsend aus dem Griff.Jonas steht auf und macht irgendwas in seinem Zimmer. Ich bin allerdings viel zu sehr davon abgelenkt von dem was er gerade zu mir gesagt hat, und noch viel mehr wie er es zu mir gesagt hat.
" Okey ich hab ein Spiel für uns."
Kurz blickt er mich über die Schulter an und redet dann abgewandt wieder weiter." Ich sag eins meiner Geheimnisse und dann sagst du eins deiner Geheimnisse. Welches ist dir klein überlassen, und wenn du aufhören willst stoppen wir sofort. Was sagst du?"
Jetzt sieht er mich wieder an. Einen Moment denke ich nach sage dann aber zu.
" Okey, ich liebe es mit meiner kleinen Schwester Puppen zu spielen" sagt Jonas während er verlegen wegguckt.
Ich brauche einen Moment um zu verarbeiten was er gesagt hat und fange dann laut an zu lachen." Jetzt du" sagt Jonas damit ich aufhöre zu lachen.
" Hmm.. Okey... Früher haben meine beste Freundin und ich immer so getan als wären wir voll die arroganten Königen die sich immer gegenseitig anmotzen und so sind dann immer riesen Streite entstanden"
Ich muss schmunzeln bei dem Gadanken an die Zeit.
"Mädchen immer" lacht er.
Ich werfe einmal die Haare über die Schulter und gucke gespielt arrogant weg, muss dann aber lachen.
" Okey... Früher hat mein Onkel mich einmal so gekitzelt, dass ich mich an dem Bonbon verschluckt hab und dann ins Krankenhaus musste weil ich fast erstickt wäre."
Leicht ungläubig ziehe ich die Augenbrauen hoch.
" Musstest du dann operiert werden?"
Frage ich aus reinem Interesse.
" Ne zum Glück nicht aber seit dem hab ich kein Bonbon mehr gegessen. "
" Ja oke verständlich " schmunzle ich.
Damit werde ich ihn jetzt immer aufziehen und ihm extra immer Bonbons anbieten hehe." Na los, Hau raus, du bist dran kleines" grinst Jonas wieder so perfekt.
"Okey... Hm.. Also. Ähm ja." ich kneifen meine Augen zusammen und sage es ganz schnell in der Hoffnung dass er es nicht versteht. "Ich hatte noch nie einen Freund geschweige denn meinen ersten Kuss."Ich lasse meine Augen noch geschlossen und merke wie rot ich werde. Warum hab ich das gesagt??
Dumme dumme Anna.Langsam mache ich die Augen wieder auf und drücke sie aber sofort wieder zusammen bei dem was jetzt passiert.
DU LIEST GERADE
Herzstiche
Teen FictionAnna, Anna Hannson. Sie ist gerade 17 und wird nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Vater geschlagen. Sie wird eiskalt. Als sich dann auch in der Schule alles zu wenden scheint, bekommt die kleine Anna einen Nervenzusammenbruch, sie will fliehen un...