22

8.2K 230 18
                                    

"Hey Nina" gebe ich aufmunternd von mir als ich meine Sachen fertig ausgepackt habe und mich auf mein Bett fallen lasse. "Hey Anna" antwortet sie mir und lächelt schüchtern.

"Du... mit wem hängst du sonst so ab?" Frage ich da ich mich wirklich Frage wieso ich sie nie wahrgenommen habe. "Eher mit meinen Büchern..." jetzt schaut sie verlegen und ist das ... Nein! Sie schämt sich doch jetzt nicht weil sie schüchtern ist?! "Schäm dich nicht! Ich finde es nicht schlimm, wenn du ruhiger bist, aber stehe zu dem WAS du bist, und schäm dich nicht!"
Süß blickt sie auf. Sie grummelt nur lächelnd und murmelt ein Danke? Warum Danke? Egal...

"Kommst du mit zu James ins Zimmer?" Frage ich mit horrender Stimme. "Ich? Nein... sie kennen mich doch nicht und mögen tun sie mich bestimmt auch nicht."

"Ach was! Du bist toll, und das sehen die auch. Bitte komm mit, ich will echt nicht alleine gehen." Bettle ich. "Nagut" murmelt sie und ich greife nach ihrem Handgelenk. Ich ziehe sie den Flur runter vor das Zimmer der Jungs. Vor das Zimmer bin Jonas! Ich Glaube, meine Stimme würde jetzt pervers grinsen... aber zum Glück hat die kein Gesicht.

Ich klopfe an der Tür und drücke die Klinke nach dem 'Herrein' runter. Jetzt stehe ich mit Nina an der Hand im Zimmer der Jungs.
"Das ist Nina. Sie ist meine Freundin. " gebe ich warnend von mir und grinse in ihr rotes Gesicht. Hach ist dieses Mädchen niedlich... "Wo ist..." "Jonas?" Fragt dieser Mike. "James " beendet ich meinen Satz.
Die Jungs haben ein sechser-zimmer, so wie alle, außer Nina und ich... wir sind scheinbar übrig geblieben, doch damit habe ich kein Problem.

"Hiiiieeerrrr " trällert mir ein glücklicher James ins Ohr, was mich zusammen zucken lässt. Ich schlage leicht gegen seine Brust und setzte mich auf sein Bett. Ein nerviges Schweigen trifft ein. Müssen die ernsthaft aufhören zu Reden, nur weil Mädchen hier sind?!  Egal...
Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen, und bleibe bei Jonas hängen. Ich sehe in seine blauen Augen... Warum sind Sie so schön?

"Redet doch bitte " flehe ich schon fast. "Ihr habt auch geredet bevor wir hereinkamen, redet einfach weiter darüber. " "Ok, also ich muss echt sagen Anna hat  einen echt geile Arsch " kommt es grinsend von Mike. Dieser Typ ist so widerlich! Angewidert verziehe ich das Gesicht und sehe hilfesuchend umher. Jonas räuspert sich. "Also jeder hier weiß das du recht hast aber lass uns über was anderes Reden. Mike, können wir später nochmal ALLEINE Reden? " fragt er eigentlich ruhig. Mike nickt nur und dreht sich zu der Gruppe zurück. "Lass was Spielen " wirft Nina in die Runde. "Was denn? " Frage ich forschend. "Wahrheit oder Pflicht " grinst Mike.  " Aber ohne mich " entgegne ich direkt. "Ne, kein Bock drauf " seufzt dieser Bennet. Danke

"Lasst mal Schwimmen, es ist schieße warm hier " gibt Jonas von sich. Oh ja! Er ohne Oberteil! Warum nicht? "Das liegt an Anna " zwinkert James mir zu und ich verdrehe nur die Augen. "Nina, lass umziehen, wir sind in 10 Minuten wieder da " sage ich in die Runde und verlasse mit Nina den Raum.

"Muss das sein?" Fragt sie verzweifelt. "Ja " das geht jetzt schon 3 Minuten so. " Ich habe aber nur einen Badeanzug." Geschockt blicke ich sie an. " welche Körbchengröße hast Du? " Frage ich perplex. "Ach egal, probier den hier aus. " Ich werfe ihr den Schwarzen Victoria Secret Bikini zu und schiebe sie ins Bad.

Nach ein paar Minuten geht die Tür auf und sie kommt mit beschämten Blick aber in Bikini raus. "Aber doch " sie murmelt ein Danke. Dann ziehen wir uns unsere T-Shirts wieder über und unsere Shorts.

Dann geht's wieder auf zu den Jungs die schon warten.

HerzsticheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt