"So meine Liebe, du erzählst mir jetzt was das heute war. " James drückt mich auf die Couch und blickt mir Ernst in die Augen.
"Also... Mr. Matson hat mich gestern versucht anzufassen. Und... er hat sich ausgezogen und mich bedrängt. Aber ich bin geflohen..." antworte ich leise und weiche seinen Blicken aus.
James springt auf und blickt hasserfüllt ins nichts. Er schnaubt ein paar mal und setzt sich dann wieder hin.
"Wenn er noch einmal so etwas versucht, oder dich anders bedrängt, sagst du mir Bescheid. Und dann wird das geklärt."
Seine Kiefermuskeln stechen stark heraus, weil er total angespannt und wütend ist.
Ich nicke nur.
"Und jetzt komm, wir haben Sport. " einmal atmet mein bester Freund tief durch und dann greift er meine Hand und zieht mich aus der Tür. Ich schnappe mir noch schnell meine Tasche und sitze kurze Zeit später schon auf dem Beifahrersitz des schwarzen Wagens.
"Bist du noch Jungfrau?" Frage ich total offen, und einfach aus Interesse.
Ich sehe wie er schmunzelt, aber trotzdem weiter auf die Straße sieht.
"Prinzessin, mach dir darüber keine Sorgen"
Arrogant ziehe ich die Augenbrauen hoch.
"Das war keine Antwort " Ich verschränken meine Arme vor meiner Brust.
Jetzt grinst er. "Also wenn es so ist, Nein, und es ist echt geil wenn du mit irgend einem Weib machen kannst was du willst, und Sie-" "genug Information!! " unterbreche ich ihn schnell.
"Du wolltest es doch wissen" verschmitzt zuckt er mit den Schultern.
Dann parkt er langsam aber gekonnt in der Lücke und wir steigen aus.
Wahnsinn wie der Junge meine Sorgen einfach nur wegpustet, indem er nur da ist und mich anlächelt.
Wir betreten die Halle, und in der Umkleide sehen alle leicht verwundert zu mir. Cathleen sieht nur abwertend zu mir, aber die ist mir egal. Ich wechsle meine Sachen und gehe in die Halle. Dort mache ich mir einen festen Zopf und warte bis der lehrer redet.
"Heute machen wir Verteidigung. Erst die Mädchen, dann die Jungs. Bildet bitte 2er Gruppen mit jeweils einem Mädchen und einem Jungen. "
Auf der Suche nach James werde ich von hinten umgedreht. Nein, nicht James. Auch nicht Jonas. Bennet.
Kalt schüttle den Kopf. "Ich mache mit James. "
"Das sieht aber nicht so aus. " antwortet er grinsend und deutet auf meinen besten Freund, der sich irgendeine Bitch geschnappt hat. Ok also mit Bennet.
Wir machten ein paar Übungen und lernten wie man sich im Notfall verhält. Dann dürften wir endlich in die Pause.
Ich stelle mich alleine auf den Schulhof. So ist das jede Pause. Ich nehme meine Kopfhörer raus, und als ich gerade meine Playlist starten wollte, merke ich Stimmen hinter mir. Ich drehe mich schnell um.
Jungs aus der Stufe über mir.
"Hey kleine " pfff
"Hey kleiner " Grüße ich zurück und sehe dabei provokant nur in seinen Schritt. Die Jungs um ihn lachen laut, doch er fand das scheinbar nicht so lustig."hahaha nicht lustig " antwortet er mit kaltem Blick.
"Das sehen deine Freunde " Ich nicke kurz an ihm vorbei " aber etwas anders." Ich drehe mich um. Damit ist das für mich getan.Doch ich werde an der Schulter wieder zurück gedreht.
"Wie heißt Du?" Fragt der Typ von eben.
"Wüsste nicht was dich das angeht?" Summe ich.
"Wie heißt Du denn?"
"Du hast bestimmt schon von mir gehört. Paul Parker "
"Nein hab ich nicht. Bist wohl nicht so wichtig." Antworte ich nur. Und ob ich von ihm gehört habe. 'Sexgott' oder 'herzensbrecher' oder 'halt dich fern von dem' .Man .muss mal an seinem Ego kratzen.
"Und du bist?" Fragt er erneut.
"Jemand noch unbedeutsameres wenn du mich nicht kennst."Er kommt ruckartig näher und greift meine Taille. Ich atme laut auf. Er kommt meinem Ohr sehr nah.
"Genug gespielt. Du kennst mich. Und jetzt sag mir deinen Namen. Ich finde ihn so oder so heraus. " eine Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus.
"Na dann viel Spaß beim spionieren!" Pampe ich ihn an und schubse ihn weg. Ich spüre einen starken Arm der von hinten um meinen Bauch gelegt wird.Dem Geruch nach, ist es Jonas.
Er funkelt Paul böse an.
"Sie gehört mir, berühr' sie noch einmal, und ich bring deine Schwester um. " knurrt er böse.Als sich dieser Paul endlich vermisst, löse ich Jonas Hand von meinem Bauch und sehe ihn tief an.
"Soso? Ich bin also dir..." Gedankenverloren sehe ich in seine Augen. 'Er will dich nur flach legen, dann lässt er dich wieder fallen'
Kommt es mir wieder in den Kopf."Hast du mit Cathleen geschlafen?"
DU LIEST GERADE
Herzstiche
Teen FictionAnna, Anna Hannson. Sie ist gerade 17 und wird nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Vater geschlagen. Sie wird eiskalt. Als sich dann auch in der Schule alles zu wenden scheint, bekommt die kleine Anna einen Nervenzusammenbruch, sie will fliehen un...