26

8.1K 225 16
                                    

"Das Wissen du und ich ganz genau! Leugne es nicht!" Schreit Nina leicht patzig, aber dennoch belustigt.

"Ich will nicht auf irgendso eine Party! Ich hasse Alkohol " lache ich zurück.

"Och bittööööö" quengelt sie.

"Zu wem willst du denn so dringend? " pervers ziehe ich die Augenbrauen hoch und warte auf eine Antwort.

"Zu niemandem... " sie weicht meinen Blicken aus. Lügner. Wahrscheinlich Bennet. Die beiden wären schon süß, und Nina hat ihn auch ein paar mal so angesehen.

"Bennet?" Frage ich breit grinsend.
Kurz sieht sie mir in die Augen und dreht sich dann weg.
"Bennet also. Wie süß! Ihr wärt echt süß zusammen. "
Kurz hebt sie ihren Blick und lächelt.
"Also gehen wir dahin?" Fragt sie wieder.

Ergeben nicke ich nur. Zu Cathleens Party also... Na wenn ich da mal nicht raus fliegen. Obwohl... Ich habe einen Plan!

Ich greife mein Handy und schreibe Jonas.

Hey;-)

Brauche deine Hilfe. =D

Nicht lange bekam ich schon die Antwort.

*Beim Ausziehen? XD*

*Was hast du denn vor?*

Will Cathleen bloßstellen. XD
Aber ich brauche halt dich, weil sie sich immer an dich ranmacht. Biste dabei?XD

*Das klingt gut. Kannst mir ja später alles erzählen...

Weißt du schon was du anziehst?*

Woher soll ich das bitte jetzt schon Wissen?

Nö mal sehen, Hose und T-shirt würde ich sagen. Ich mach mich doch nicht hübsch für die.

Ich füge noch drei Heiligenschein Emojis dazu. Dann mache ich mein Handy aus und lege es weg.

"War das etwa Jonas? " fragt Nina wissend und pervers grinsend. Ertappt nicke ich nur mit rotem Kopf.
Nina und ich funktionieren echt gut als Team. Wir könnten echt gute Freunde werden.

------

" Ich weiß nicht was ich anziehen soll!!!" Verzweifelt schreit Nina durchs Zimmer. Ich unterbreche das Haarekämmen und stelle mich neben sie an den Schrank.

" Alle meine schönen Sachen sind Zuhause " jammert sie.

"Ach Was! Zieh die blaue Hose hier an das rauchfreie weiße Top. Deine Haare trägst du offen. Dazu deine Chucks und fertig." Ich grinse sie an.
" Sicher dass die Hose nicht zu schlicht ist? "
O man.... die ist echt ganz schön verliebt.

"Dreh dich um! " Ich beäuge sie einmal und antworte dann "dein Arsch sieht heiß aus. Also wo ist das Problem? Du bist so schön, egal was du tragen würdest. " aufmunternd lächle ich sie an.

Dann schnappe ich mir meine schwarze Hose und ein Levi's T-shirt. Ich ziehe mir Socken an und schlüpfe in meine Schuhe.

" bereit? "
Nina nickt.
"Bereit "
Wir gehen erstmal zu den Jungs. James will nicht dass ich alleine da hin gehe und angefasst werde oder so. Pffff als könnte ich mich nicht wehren. Aber das kommt mir ganz recht, ich meine Hallo? Ich kann mit Jonas dort auftauchen. Das wird Cathleen sowasvon eifersüchtig machen.

"Ann? " ich stehe schon im Jungs-Zimmer und Jonas reißt mich aus meinen Gedanken.

"Achso Ja! Ich erklär dir was wir machen. "

HerzsticheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt