43

7K 195 12
                                    

Langsam stehe ich auf um zu Jonas zu gehen, um dann zu warten das unser Lehrer uns an die Laptops lässt.
Grinsend sieht mein Partner mich an, und sofort muss ich Lächeln. Dieses Lächeln lässt meinen Bauch gribbeln. Ich könnte ihm stundenlang bei seinem süßen Lächeln zusehen ohne mich auch nur im Ansatz zu langweilen.
In Gedanken versunken Schwärme ich einfach vor mich hin bis mich ein schmunzelnder Jonas wieder zurück in die Realität holt.

"Ich weiß das ich schön bin, aber wir müssen Bio machen " vielsagend wackelt er mit den Augenbrauchen und lässt auch mich kurz Lächeln.
"Bild' dir bloß nichts drauf ein " gebe ich mit einem kurzen Zwinkern zurück.
"Ach die Madame hat einen guten Tag heute? " fragt er mit einem wachsenden Grinsen.
"So gut das wir jetzt Bio machen können " wechsele ich grinsend das Thema.
Ich tippe meinen Namen und mein Passwort in den Computer und suche bei Google halbwegs interessante Informationen, leider aber erfolglos.

"Packt bitte die Laptops weg, die Stunde endet gleich, Chats Stunde machen wir hier weiter. "

Schnell fahre ich den Laptop runter und bringe ihn zurück zum Wagen. Dann Schultere ich gekonnt meine Tasche und laufe noch vor allen anderen in die Mensa.

Da es noch nicht geklingelt hat sind erst wenige Schüler da und ich komme schnell dran. Mit meinem Tablet voll mit Pommes und Ketchup gehe ich zu einem Tisch ziemlich Zentral im Raum und Fische aus meiner Tasche noch schnell meine weißen Kopfhörer.

Genüsslich und in die Musik vertieft esse ich meine Pommes eine nach der anderen und merke so gar nicht, dass sich von hinten ein bestimmtes Mädchen nähert.

Noch bevor ich sie erblickt habe, hat Cathleen mir ihr essen 'aus versehen ' natürlich übergeschüttet. Angriffslustig und komplett gereitzt stehe ich auf und drehe mich langsam um. Jetzt ist die Mensa schon fast voll weil es schon vor 7 Minuten geklingelt hat, und ich merke wie uns fast jeder in diesem Raum anguckt. Es wird still um uns herum und wir haben die volle Aufmerksamkeit. Tief und hasserfüllt sehe ich meiner Gegnerin in die Augen.
"Hey Süße " sage ich zuckersüß und koche innerlich schon.
"War nicht mit Absicht, aber by the way, dieser Pommes Ketchup look steht dir " sagt sie schadenfroh und lacht.

Ich greife hinter mich nach meinem Becher Cola und Schütte ihn ihr einmal schön über ihre hässlich blond gefärbten Haare.

"Tut mir leid war nur aus versehen, aber by the way dieser Cola look steht dir. " äffe ich sie mit verstellter Stimme nach " und jetzt verzieh dich von hier oder du bekommst noch einen roten handabdruck in deinem Gesicht gratis dazu."

Für mich war die Sache geklärt und ich wollte mich schon umdrehen um weiter zu essen als sie mir ihren Apfelsaft kurzerhand auf mein weißes T-Shirt spritzt.
Sofort ziehe ich den schon durchsichtigen Stoff von meinem Körper.

Kurz stehe ich mit offenen Mund da, und versuche mich zu fassen, bis ich dann ein kurzes, aber dennoch festes " das war ein Fehler " herausbekomme.

Im nächsten Moment hole ich aus und Klatsche ihr dermaßen eine, dass sie schon zwei Schritte zurück taumelt.
"Kleine, Respekt ist das A und O. "

"Das wirst du bereuen!!" Kreischt sie bis sie mit ihren zwei Freundinnen zusammen endlich verschwindet.

Schnell schiebe ich mir noch zwei Pommes in den Mund bis ich dann zu James Gruppe gehe.
Als ich dort ankomme werde ich erst mal gefeiert.
"Krasse Sache blondie " lacht Jonas.

"Ja krasse Sache, nur ist mein T-Shirt jetzt nass?" Frage ich leicht schmunzelnd, das T-Shirt immer noch von meinem Körper wegziehend.

"Komm mit " sagt Jonas mit seiner ruhigen und Tiefen Stimme.
Sanft zieht er mich am Oberarm hinter sich her bis zu den Spinden. Dort öffnet er seinen und nimmt sein sport T-Shirt raus. Mitten im leeren Gang, direkt vor meinen Augen wohlgemerkt, zieht er sein Oberteil aus und seine Muskeln kommen zum Vorschein. Ich kann meinen Blick nur schwer lösen, was auch bei Jonas nicht unbemerkt bleibt und ihm so ein Grinsen aufs Gesicht treibt.
Dann zieht er aber sein Sport T-Shirt an und gibt mir sein schwarzes, welches er gerade ausgezogen hat.
"Das ist glaube ich besser als mein verschwitztes sport teil oder?" Fragt er und lacht leicht.
"Danke " sage ich leicht perplex und drehe mich schon um um auf die Toilette zu verschwinden.
"Warum so schüchtern? Ich hab mich doch auch hier vor dir umgezogen?" Fragt er pervers grinsend.
Über meine Schulter gucke ich ihn schmunzelnd an
"Ich bin aber nicht du. Wartest du hier?" Summe ich.
Er nickt kaum vernehmbar und ich mache mich auf dem Weg zur Toilette.

HerzsticheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt