Ein lautes Geräusch lässt mich aufschrecken.
Ein Blick auf mein aufblinkendes Handy, welches neben mir liegt, lässt mich ruckartig wieder entspannen. Gestern Abend war es noch sehr anstrengend gewesen...Da das Piepsen nicht nachgibt, richte ich mich auf und werfe einen genaueren Blick auf mein Handy.
23 Nachichten von Mary! Und dieses Mädchen war das einige Mädchen dass alles über mich wusste, also kann ich jetzt schlecht nicht antworten, also öffne ich ihren Chat:Mary: aufstehen!! Ich weiß dass du wach bist, aber du darfst nicht wieder schwänzen!
Steh auf!
S
T
E
H
A
U
F
!
!
Und so weiter...
Schnell antworte ich:Ich bin ja wach...
Geschickt schlürfe ich zu meinem Kleiderschrank, um mir meinen Lieblingsrock in grau und die dazugehörige weiße Bluse heraus zu nehmen. Ich nehme meine Sachen und schleppe mich in mein Badezimmer.
Dort starte ich erstmal meine playlist und steige unter die Dusche. Ich föhne meine Haare un beginne mich zu schminken.
Auf dem Weg runter überlege ich dass ich nicht essen möchte, und so schnappe ich mir die Autoschlüssel und steige in meinen Smart.
Im Auto angekommen gehe ich alles wichtige nochmal durch:
- Mary über gestern aufklären
- Klassenfahrt
- mit meiner Schwester telefonierenWeiter komme ich nicht, da mich die Melodie die aus dem Radio kommt, dazu verleitet mit zusingen, und so sitze ich morgens um halb 8 in meinem Auto und singe den Text von Garlwaygirl.
Auf dem Parklplatz angekommen steige ich aus dem Auto. Ein Blick auf mein Handy sagt mir dass ich noch 20 Minuten bis Mathe habe.
Normalerweise würde ich jetzt mit Mary reden, aber sie ist ja nicht da...Naja... ich verlasse das Auto und drücke auf den Verschließen-Knopf.
Zielsicher strebe ich auf das Schulgebäude zu, bis ich von einer großen Hand am Oberarm festgehalten werde. Erschrocken fahre ich herum. Die leeren Augen die mich mustern, sehen unbeeindruckt aus."Was?" Frage ich genervt, um die Stille zu brechen.
"Wir müssen reden..." brummt mir Jonas' tiefe Stimme entgegen.
"Dann red." Pampe ich ihn an.
"Hey" sein Griff wird fester." Rede nicht so mit mir!" Seine Stimme so scharf, sodass man Glas damit schneiden könnte.
Ich befreie mich aus seinem Griff und steuere ohne ihm zu antworten auf die Schule zu.
Du bist dich sonst nicht so, seit wann lässt du Leute einfach in Ruhe wenn sich dich so anmachen?
Sei doch leise...
Meine Gedankengänge werden durch einen Arm der sich um meine Taillie legt, unterbrochen.
Bevor ich mich wehren kann und will-weil ich einfach noch zu schwach von gestern Abend bin- werde ich angehoben und spüre die Schmerzen in meinem Rücken. Ein Keuchen kann ich mir aber zum Glück unterdrücken.
Kurz darauf werde ich in einen Raum gezerrt und spüre seinen Atem in meinem Nacken."Was ist los?!" Zischt er sodass man die besorgnis in seiner Stimme nicht überhören kann.
"Nichts" murmel ich nur abwesend.
"Hey" flüstert er mir ins Ohr und drückt mich an die Wand. Schmerzhaftes Stechen breitet sich in meinem Rücken aus.
"Hey" antworte ich kalt und sehe ihm mit leerem Blick tief in die Augen.
Dann schupse ich ihn von mir, und bewege mich mit einer gekonnt eleganten Bewegung um ihn herum aus dem Raum raus.Ich will schon erleichtert aufatmen, bis ich vor mir die Mauer an Badboys sehe.
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Lauf! Fuck. Fuck. Fuck.
Einmal gehorche ich meiner inneren Stimme und laufe befor mich einer der Jungs festhalten kann.
Ich laufe weg von diesem Raum in Richtumg Treppe. Die Treppe hoch in den 2. Stock. Durch das Obereschoss zu meinem Klassenraum.
Ich lasse mich in der Ecke auf den Boden fallen. Mit einem Griff in meinen Schulranzen ziehe ich meine Schokolade heraus. Ich muss mich beruhigen. Du bist echt nicht lebensfähig ohne Mary... Okey, das ist zwar hart aber wahr.
-------------------------------
Da bin ich wieder! Anna muss ihr geheimnis achten...
Die Maske darf nicht verrutschen, aber sie ist ein starkes Mädchen!
Liebe Grüße stxllx♡
DU LIEST GERADE
Herzstiche
Teen FictionAnna, Anna Hannson. Sie ist gerade 17 und wird nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Vater geschlagen. Sie wird eiskalt. Als sich dann auch in der Schule alles zu wenden scheint, bekommt die kleine Anna einen Nervenzusammenbruch, sie will fliehen un...