Ich tauche auf und schnappe nach Luft. Warum? Mein Kopf...
Ich will zum Rand Schwimmen doch Jonas hält mich fest. Mit einem kurzen Stoß zwischen seine Rippen lässt er mich los und ich kann ungehindert einfach zum Rand des Beckens.
Als ich mich aus dem Wasser gehieft habe, und das Wasser mein Kleid an mir kleben lässt, schaue ich genervt durch das offene Wohnzimmer Fenster.
"Ich brauche ein Handtuch" motze ich Tom an, der sich lachend um dreht und wieder hoch läuft.
So langsam tut es mir leid wenn er immer für mich laufen muss...Kurzerhand lasse ich mich auf den Boden fallen, weil stehen einfach nicht geht.
Ich wringe schon mal meine Haare aus bis Tom mir das Handtuch bringt.
Wie in eine Kuscheldecke kuschel ich mich ein und genieße einfach den Moment.Von hinten legen sich 2 starke arme um mich auf meinen Bauch, und Jonas Kopf auf meine Schulter.
"Bist du böse?" Flüstert er, und hinterlässt eine Gänsehaut meiner Seite.Ich kann nicht anders als einfach nur den Kopf zu schütteln. Ich brinzel mich aus diesem Trance-zustand frei und schieße direkt ein "wenn ich mich jetzt umziehen darf" hinterher.
Lachend entfernt er sich wieder von mir. Und mit ihm auch sein Himmlischer Geruch...
Ich atme einmal tief durch und laufe zum Tisch, mit den Klamotten.Auf der Toilette ziehe ich mich aus und werfe das nasse Kleid auf den Boden. Aus meinem BH drücke ich das Wasser raus und ziehe das große schwarze nike t-Shirt drüber
Dann wechsle ich noch Unterhose und Hose und trockne nochmal meine Haare.Nachdem ich meine Wäsche draußen zum Trocknen aufgehangen habe, geselle ich mich im Wohnzimmer zu der restlichen Gruppe.
"Habt ihr schon gegessen?" Frage ich deutlich. Es ist schon komisch als einziges Mädchen. Oder vielleicht stört mich nicht die Sache dass ich das einzige Mädchen bin, sondern einfach das ich fast niemanden kenne... Ich weiß es nicht.
"Pizza ist schon bestellt " antwortet Malik.
Pizza zum Frühstück? Wirklich Jetzt? Aber okey."Anna wie ist dein Pin?" Fragt jonas aus der Küche. Verwirrt sehe ich ihn an. Er hat mein Handy in der Hand.
"Gib mir das wieder!!" Brülle ich.
"Nö" lacht er.
Ich springe auf und laufe auf ihn zu, worauf er mein Handy nur hoch hält.
Ich springe an ihm hoch, doch ich bin einfach zu klein.Beleidigt setze ich mich auf die Arbeitsplatte und führe ein blickduell mit Jonas, bei dem mir sein überhebliches grinsen nicht entgeht.
Nach ein paar Sekunden kommt er zu mir und stellt sich zwischen meine Beine als wolle er mich küssen. Mit den Zeigefinger drückt er mein Kinn hoch und flüstert "nicht direkt so eingeschnappt sein " dann zwinkert er, kneift mir leicht in die Wange und leg mein Handy neben mich.
"Blödmann" Murmel Ich ihm hinterher, was ihn nur lachen lässt.
Ich entsperren mein Handy, eine Nachricht von Kim.
K: Wow girl wie voll warst du gestern bitte? Ich hab versucht mit dir zu reden doch du meintest nur das ich echt scharf aussehen würde, aber du nicht lesbisch bist...
Scheiße... da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Wann war das bitte? Ganz der Papa.
Ohne zu antworten schließe ich den Chat und öffne Mari's Chat.M: Hey Maus, lange nichts gehört von dir, alles Ok?
Süß.
A: Aww Danke der Nachfrage, hab scheinbar gestern ein bisschen was getrunken, aber sonst.
Bin jetzt bei Jonas, und schlafe heute hier. Wie ist es bei dir?Kein Internet. Toll. Sie hat kein Internet. Das kann noch dauern.
Es klingelt an der Tür. Aus Neugier Stelle ich mich in den Türrahmen und beobachte wie einer der Jungs den Pizzerlieferant herein lässt und bezahlt. Dieser verschwindet dann auch schnell wieder.
DU LIEST GERADE
Herzstiche
Teen FictionAnna, Anna Hannson. Sie ist gerade 17 und wird nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Vater geschlagen. Sie wird eiskalt. Als sich dann auch in der Schule alles zu wenden scheint, bekommt die kleine Anna einen Nervenzusammenbruch, sie will fliehen un...