20

8.6K 238 18
                                    

Alllttteeerrrr?! Warum gibt es Wecker? Zum wach werden? Och...
Ich stehe auf und schlurfe in mein Badezimmer wo ich schnell dusche und mir wärend ich Musik höre meine Haare style und mich schminke. Ich ziehe mir noch eine weiße high-waisted Jeans und einen großen schwarzen Pullover und schnappe meinen Koffer. Unten nehme ich mir noch einen Apfel und ziehe meine Schuhe an.
Ich schaue noch einmal zurück und schließe dann die Tür ab. "Tschüss mum..." flüstere ich noch einmal mit gesenktem Bilck. Dann drehe ich mich schwungvoll um und sehe schon wie Jonas auf dem Beifahrersitz eines schwarzen BMW's sitzt und mich wartend anguckt.
Mit schnellen Schritten bewege ich mich auf das Auto zu und öffne den Kofferaum um den Koffer zu verstauen. Ich steige hinten ein und werfe ein schnelles "Hi" in die Runde.

"Du bist spät!" Kommt es in strengem Ton von Jonas was mich seufzen lässt. "Ja tut mir leid..." es ist wohl ein bisschen Zeit im Bad vergangen.... uppss... "Sei doch einfach pünktlich! Es nervt!" Was?! Was?! "Was?!"  "Warum bist du nicht einfach pünktlich?! Wir sind doch auch pünktlich da!" Was denn jetzt falsch bei dem? Würde ich auch gerne mal wissen! "Ja sorry du Modell! Was denn dein Problem??" Gebe ich genervt aber dennoch forschend von mir. Scheinbar hat er nicht vor zu antworten also sehe ich einfach aus dem Fenster und beobachte wie alles an mir vorbei fliegt.

----

Genervt steige ich aus dem Auto. Die Fahrt war vorbei gegangen ohne dass ich oder Jonas etwas gesagt haben. "Danke fürs mitnehmen" danke ich Jonas Bruder. Ich kenne nicht mal seinen Namen... Oder hat Jonas den schon mal erwähnt? Egal...
Ich öffne den Kofferraum und ächtze erstmal weil mein Koffer so schwer ist. 
"Ich nehme den" kommt es kalt von meinem Miesepeter, also Jonas. "Nö" bevor er wiedersprechen kann, hebe ich den Koffer hoch und setze ihn auf dem Boden ab. Ich schaue mich kurz um und suche James.
Gestern Abend hab ich ja noch gehofft neben Jonas zu sitzen... bitte lass das nie passieren. Lieber sogar neben Cathleen. Baaaaahhh ich kotze!
Aber nicht in meinen Kopf!

Ich werde in eine tiefe Umagmung gezogen... kurz zucke ich zusammen doch als ich James bekannten Geruch rieche entspanne ich mich und lasse mich in seinen Armen hängen bis er mich wieder aufrecht hinstellt. "Hat mein Sonnenschein den Sonnenaaufgang verpasst oder warum guckst du so betrübt?" Fragt er mit fragendem Blick und sanfter Stimme. "Dein Sonnenschein ist seit drei Jahren nicht mehr aufgegangen... aber danke der Nachfrage... Wie geht's dir?" Ich will nicht über all das reden...
Also willst du einfach schweigen?! Ja!
"Ganz ok... Ich gehe mal davon aus dass du nicht drüber reden willst?" Als Antwort nicke ich nur und mein Blick landet wieder auf dem Boden. Ich versinke total in Gedanken... bis ich von einem nach Parfüm stinkenden Knochen-Haut-Make-Up-Gestell angerempelt werde. Gernervt stöhne ich und sehe in Cathleens Fratze. "Was?!" Frage ich scharf.
"Also..." sie macht eine Pause und knatscht auf ihrem Kaugummi herum... Baahhh! "Wenn du dich schon an Jonas ranmachtst, ja? Dann halt dich von den anderen Jungs fern! Die Boyys stehen nicht auf so Bitches..." sie mustert mich einmal mit abwertendem Blick, was ich ihr gleich tue. "Ähhhmmm, 1. Mache ich mich nicht an Jonas ran! Kannst ihn gerne haben... der wird dich halt eh nur ficken, und 2. Guck dich mal an, ich hab meine Jungfräulichkeit nicht mit 13 schon verloren..." Arrogant greife ich nach meinem Koffer und James' Hand und remple sie im vorbeigehen an.
Verdient. Legt dich nicht mit Anna Hannson an! Beeindruckt und belustigt zu gleich guckt James mich an. "Sie hat es verdient..." gebe ich verlegen von mir. Unser Lehrer meldet sich zu Wort. "Wir werden jetzt die Koffer abgeben, und ich bitte euch geordnet bei einander zu bleiben." Informiert er uns nachdem er gecheckt hat ob alle da sind. Wir setzten uns in Bewegung. Ich mache meine Musik an und merke wie sich ein unbekannter muskulöser Arm auf meine Schulter legt.
Ich schaue fragend in dein grinsendes Gesicht und ziehe die Kopfhörer aus meinen Ohren. "Was wird das?" Frage ich und sehe abwertend auf seinen Arm. "Anna, wir sitzen im Flugzeug nebeneinander..." "Magst du dich nochmal vorstellen?" Frage ich und mache klar dass ich ihn vergessen habe. Ich sehe leichte enttäuschung in den Matscho-Augen. "Mike-der süßeste und heißeste... und der größte, und ich rede nicht von Körpergröße" gibt er mit einem Pedogrinsen von sich. Ich hebe angeekelt seinen Arm von meiner Schulter und entgegne ihm kalt "Schau mal, wenn du ficken willst, da vorne sind Cathleen und ihre Nutten. Ich glaube nur dass das Flugunternehmen es nicht so cool fände... nicht jeder mag dabei zusehen... und jetzt zisch ab" Sein Arm legt sich wieder auf meine Schulter, die ich versuche abzuschütteln... "Wer sagt dass die das gut können? Ich denke du bist besser." Er zwinkert mir zu und ich schlage ihnauf seine Finger was hilft, denn jetzt nimmt er den Arm von mir. "Schau mal, mit DIR werde ich das nicht machen... und erstrecht nicht im Flugzeug." "Wir sitzen trotzdem nebeneinander..." gibt er mit vielsagendem Blick zurück und verschwindet auch endlich. Als wir auch den sicherheits check durch habem, müssen wir noch eine halbe stunde warten. James ist keine Ahnung wohin verschwunden, dieser Mike wirft mir die ganze Zeit pedo-Blicke zu und Jonas sieht genervt aus. Aber das ist mir egal... ich erinnere mich wieder als ich das erste mal geflogen bin, hatte ich total Angst, und Mama hat mich gekrault... du denkst heute echt zu viel an sie... Ich denke NIE zu viel an sie!!! Aber es zieht dich voll runter... Ich vermisse sie doch nur... Ich wollte sie nie verlieren... sie war auf einmal weg... und kam nicht wieder. Weg für immer. Eine Träne läuft über meine Wange. Ich mache mir nicht mal die Mühe sie weg zuwischen, es würden nur noch mehr kommen. Aber das passiert so oder so. Eine weitere warme Träne verlässt meine Augen. Und noch eine... dann werde ich wieder sanft umarmt.

Musst Jonas gestern auch fragen warum sie mich nicht fährt?

---------------------
1019 Wörter!! Bin gerade ziemlich stolz...
Gleich geht der Flug los...
Umd jetzt weint sie noch... das ist mies... mal sehen was passieren wird...
Stxllx♡

HerzsticheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt