57

6.6K 180 8
                                    

Ich merke wie sie langsam immer näher an Jonas herantritt ohne dass er es merkt, bis sie schließlich neben ihm steht und sich um seinen Oberarm klammert.
Verwirrt sieht er sie an und weicht zur Seite, doch sie lässt sich nicht beirren und kommt ihm wieder näher.

Beschlossen stehe ich auf und merke wie die ganze Aufmerksamkeit auf meinen Selbstbewussten Schritten liegt.

Als ich noch ca. 3 Meter entfernt war sage ich laut und klar "Schatz, kommst du mal, ich muss mit dir reden"
Zuckersüß blicke ich cathleen dabei an, klimpere mit den Wimpern und sehe dann wieder zu Jonas der mich schon grinsend ansieht.
Ja er ist stolz darauf dass ich es nun öffentlich gemacht habe, weil ich ihm geschrieben habe, dass es erstmal keiner wissen soll.

Plötzlich schüttelt Jonas Cathleen von seinem Arm als wäre sie ein Insekt und kommt mit funkelnden Augen auf mich zu um mir an die Hüfte zu greifen und langsam, immernoch unter aller Aufmerksamkeit, seine Lippen auf meine zu legen.
Kurz ist es mir unangenehm, bis mir auffällt dass mir rein gar nichts unangenehm sein muss und dass Cathleen da steht und zusieht.

Also schließe ich genüsslich meine Augen, vergraben meine Hände in Jonas Haaren und genieße das zusammentanzen unserer Zungen.

Den Kuss müssen wir leider unterbrechen als unser Relilehrer herein kommt und uns auf unsere Plätze schickt.
Jonas nehme ich mit neben mich auf den Platz, und sehe zu dass Cathleen, die übrigens total zickig und pissed auf mich ist, möglich weit weg sitz.

Ich höre so halb dem Unterricht zu und träume halb, als Jonas plötzlich unter dem Tisch meine Hand nimmt und sie in seine nimmt.
Ich Zucke dabei leicht und bekomme eine Gänsehaut, die er bemerkt und wissentlich grinst.
Nun kommt er mir näher und öffnet seine Lippen als würde er gleich was sagen.
"Wenn du keine Lust mehr hast hier rum zu sitzen, und du deinen Herzschlag wieder so schnell spüren möchtest, dann sagst du gehst jetzt zur Toilette."
Seine raue Stimme lässt mir einen Schauer den Rücken runter laufen.
Kurz überlege ich und schiebe seinen Oberkörper leicht von mir weg bis mich mich entschlossen melde und vermeintlich auf Toilette gehe.

Draußen angekommen warte ich gegenüber von der Tür, aber so dass man mich nicht sieht wenn sie auf geht.

Als sich jetzt endlich die Tür öffnet und Jonas heraus kommt, muss ich automatisch grinsen, und mein süßer Freund übrigens auch. Er kommt auf mich zu und lässt die Tür dabei zu fallen.

Er greift an meine Taille und schiebt mich nach Hinten zum Treppenhaus. In der Zwischenzeit haben sich unsere Lippen schon gefunden, und ich spüre wie anders der Kuss war.
Er ist viel gefühlvoller, viel dominanter. Doch ich will nicht dominiert werden, also versuche ich dagegen zu halten, und lasse ohne zu realisieren was ich da mache meine Zunge mitspielen.

Offensichtlich kam dass unerwartet, doch er macht mit und schiebt mich weiter zu dem Treppen.

Kurz bevor wir angekommen sind drückt er mich neben den Treppen an die Wand und geht runter zu meinem Hintern.
Ich fühle mich leicht unwohl dabei, deshalb Winde ich mich.
"hey süße" raunt er und sieht mir in die Augen. Seine Augen sind so viel dunkler als sonst, so viel stärker und so viel gefühlsvoller.
Er fährt noch ein Stückchen weiter runter mit den Händen bis er weiter redet.
"Spring hoch"

Kurz denke ich nach, und springe dann auf seinen Arm. Schon will er weiter küssen aber ich wende mich leicht ab.
Ich fühle mich echt nicht wohl wenn er mich trägt.
Verwundert sieht er mich an.
"Was ist los mein Engel?"

Ich Winde mich so, dass er mich runter lässt.

" Ich fühle mich nicht wohl wenn du mich trägst..."
Erschrocken und leicht verletzt sieht er mich an.
"Warum denn?" fragt er leicht besorgt und patzig.
"Ich weiß nicht, vielleicht weil ich mir noch zu unsicher bin, aber das kommt schon noch..." versuche ich mich raus zu reden. Ich denke einfach ich wäre zu schwer auch wenn ich ganz genau weiß dass es nicht so ist aber ja.

Verständnisvoll nickt er und nimmt meine Hand und zieht mich die Treppe runter und drückt mich unten in der Raucherecke wieder an die Wand und fängt an mich zu küssen...

HerzsticheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt