1:Der Auftrag...

1.7K 84 10
                                    

PoV Taddl:

Es war mittlerweile wieder Anfang Herbst und somit fielen die ersten Blätter wieder zu Boden. Mir persönlich gefiel diese Atmosphäre, die der Herbst mit sich brachte sehr.

Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit und wurde schon wieder dumm angeschaut. Wann gewöhnen sich die Menschen endlich daran, dass auch Männer bunte Haare tragen können. Seufzend betrat ich das große Gebäude und wurde von jedem ängstlich angeschaut.

Ein grinsen konnte ich mir nie unterdrücken. Diese Angst in deren Augen war wie Befriedigung für mich. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach ganz oben und betrat das Büro meines Chefs. Nach jahrelangem Training hatte er sogar Angst vor mir und immer Bodyguards bei sich. Irgendwie lustig, dass er jemanden einstellt, der ihn einfach so umlegen könnte. Naja das Leben eines Auftragskillers halt.

Ich bekam gerade meinen nächsten Auftrag und staunte wegen dem Alter. Als ob ein 16 Jähriger schon Vizeanführer einer Mafia ist. Der Sohn eines der meist gesuchtesten Mafiabosse also. Er geht hier auf die Schule und in die zehnte Klasse, entweder ich töte ihn in der Schule oder auf dem Weg hin oder zurück. Mit schnellen Schritten verschwand ich wieder aus dem Gebäude und fuhr nach Hause um alles zu planen. Um die meiste Provision zu bekommen, muss ich meinen Job schon morgen erledigen, also muss mir schnell was einfallen...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt