18:Vertraut er mir?...

770 55 2
                                    

PoV Ardy:

Ich schlief so gut wie schon lange nicht mehr. Ich konnte mich nichtmehr daran erinnern eingeschlafen zu sein. Auch weiß ich nicht mehr, wann er gegangen ist. Mir war nicht mehr kalt, so wie in den letzten Tagen.

Neben mir spürte ich etwas, das mir diese Wärme spendete. Ich dachte nicht daran die Augen zu öffnen, ich schmiegte mich noch etwas mehr an die Wärmequälle. Diese schien das nicht zu stören, im Gegenteil, ich wurde noch näher an sie gezogen.

Ich hätte noch ewig so liegen können, aber dann bewegte sich die Quelle und ich zwang mich meine Augen zu öffnen. Was ich dann sah verschlug mir die Sprache. Er lag neben mir und hatte seine Arme um mich gelegt.

Als er sah, dass ich wach war grinste er verführerisch. " Na gut geschlafen Prinzessin?" ich konnte kurz nichts erwidern. Ich war von zu vielen Dingen überrumpelt worden. "Hat es dir die Sprache verschlagen? Ich weiß, dass ich morgens noch geiler als sonst aussehe, aber das es dir gleich die Sprache verschlägt ist süß"

"Okay, halt. Ich war nur kurz etwas verwirrt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass du neben mir liegst. Und unterlasse es bitte mich Prinzessin zu nennen" er lachte nur "Magst du das etwa nicht?" ich verdrehte die Augen "Nein! ich mag das nicht. Und ja ich habe gut geschlafen du denn auch?" wollte ich interessiert wissen. "Ja habe ich und absofort nenne ich dich Prinzessin, ob es dir gefällt oder nicht" mit diesen Worten verließ er das Zimmer.

Was mich wirklich wurnderte, war die Tatsache, dass er nicht abgeschlossen hatte. Vertraute er mir etwa...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt