PoV Taddl:
Erschrocken riss ich die Augen auf und wich etwas zurück. Diese Worte erwärmten mein Herz und genau das war ich nicht gewohnt. Mir wurde ganz heiß und ich spürte wie die Hitze sich in meinen Wangen sammelte. Was war das? Warum rast mein Herz so? Verwirrt schaute ich ihn an und ging wieder ein Schritt auf ihn zu. "Was machst du nur mit meinem Körper und mit meinen Gefühlen?" hauchte ich.
War das Liebe? Egal was es ist ich hoffe das es bleibt. "Ich.. ich liebe dich auch" sagte ich leicht unbeholfen und schaute verlegen weg. Die Gefühle in mir spielten verrückt. Sanft küsste ich ihn wieder und legte meine Hände an seine Hüfte. Der Kuss wurde immer intensiver, aber blieb dennoch so liebevoll. Wir beide zeigten uns wie viel wir uns einander bedeuteten. Egal wie viel Angst ich auch hatte, es wurde mit jeder Berührung von Ardy besser. Mein ganzer Körper entspannte sich sofort und das schien er auch zu merken. Ein grinsen schlich sich auf seine Lippen. Dieses selbstgefällige grinsen kam immer hervor, wenn er mit irgendwas recht hatte. Sanft hob ich ihn hoch und lief ins Schlafzimmer.
Auf dem Weg dort hin löste Ardy sich aus dem Kuss und küsste meinen Hals sanft. Ein keuchen entfloh meinem Mund und schon drückte ich ihn sanft gegen die Wand, wir standen noch mitten auf der Treppe. Verlangend drückte ich meinen Schritt gegen seinen und genoss die Küsse an meinem Hals. Von ihm kam nur ein ersticktes keuchen und ein leichtes lachen. "Kannst du es nicht abwarten ja?" sagte er belustigt und biss mir sanft in den Hals, direkt an meiner empfindlichen Stelle. Woher wusste er das? Grinsend stöhnte ich auf und ging dann weiter. "Du bist doch ein teufel" sagte ich belustigt und legte ihn aufs Bett. "Hab ich von dir" sagte er provokant und rekelte sich sexy unter mir.
Ich verdrehte die Augen und zog mir mein T-Shirt aus. Mir war eins sofort bewusst, dieses Mal wird es noch sanfter und liebevoller als es jemals war. Sofort zog er seins auch aus und warf es auf den Boden. Grinsend krabbelte ich über ihn und küsste sanft seinen Hals. Ein keuchen entlockte ich ihm, woraufhin ich nur noch mehr grinsen musste. Langsam küsste ich mich runter und hinterließ ab und zu einen Knutschfleck. Sein atmen wurde immer schneller und sein keuchen immer lauter, umso näher ich seiner V-Linie kam. Unsere Sachen fanden nach und nach seinen Platz auf dem Boden.
Nun lag er komplett entblößt unter mir und ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte grinsend: "Da freut sich jemand aber schon sehr auf mich" und leckte ihm über seine Spitze. Sanft umspielte ich sie und nahm sie nun ganz in den Mund. "Ahhh ja" stöhnte er leise und spreizte seine Beine. Ich saugte und lutschte genüsslich weiter und nahm dabei immer mehr, seines Gliedes, in den Mund. Ihm schien es wohl zu gefallen, denn sein Brustkorb hob und senkte sich total schnell, auch sein Becken drückte er mir entgegen. Langsam ließ ich ihn aus meinem Mund gleiten und entledigte mich meiner Boxershorts.
Ich war mittlerweile auch schon sehr erregt. Grinsend beugte ich mich über ihn und küsste ihn wieder sanft und gefühlvoll. Währenddessen spreizte ich seine Beine noch etwas weiter und platzierte mich vorsichtig. Wir beide wollten uns und das war nicht zu übersehen. Keuchend lösten wir uns aus dem Kuss und schauten uns in die Augen. Die Lust war uns anzusehen und das ließ uns beide grinsen. Sanft drang ich in ihn ein und stöhnte auf. Ich biss mir sofort auf die Lippe, da dieses Gefühl so unbeschreiblich gut war. "Ah Ardy" kam es auf meinem Mund und genauso stöhne er meinen Namen, als ich anfing mich zu bewegen.
Sanft kreiste ich meine Hüfte, um ihn noch besser fühlen zu lassen. Dies schien ihm wohl sehr zu gefallen, denn sein stöhnen wurde lauter und sein Atem unregelmäßiger. Auch ich konnte mich mit dem Stöhnen nicht mehr zurückhalten und ließ es einfach zu. Ich verschnellerte meine Bewegungen und wurde härter. Plötzlich glitten seine Hände zu meinem Po und das ließ mich zusammenzucken. "Ardy.. bitte nicht" sagte ich leicht außer Atem. Noch nach all den Jahren hasste ich es dort berührt zu werden. "Vertrau mir" sprach er sanft und fing an mich dort zu streicheln.
Ich versuchte mich so gut es geht darauf zu konzentrieren und tatsächlich nahm er mir meine Angst. Nun bewegte ich mich wieder und Ardy massierte meinen Po. Langsam wird es echt gruselig, weil er kennt meine erogenen Zonen, dabei hatten wir erst einmal Sex. Wir stöhnten um die Wette und küssten uns total leidenschaftlich, unsere Gefühle waren deutlich zu spüren. Man könnte sagen, dass wir gerade miteinander verschmelzen. Unsere verschwitzen Körper rieben und klatschten aneinander. Das Stöhnen erfüllte den Raum. Es war der beste Sex den ich jemals hatte und so schien es auch Ardy zu gehen. Ich hatte noch nie sowas wunderschönes gesehen, er unter mir liegend und laut stöhnend. Und ich wollte mehr davon sehen und beschleunigte nochmal.
Nun schrie er und krallte sich in mein Po, was mich auch dazu brachte lauter zu Stöhnen. Ich schien wohl seinen Punkt getroffen zu haben, denn aufeinmal drehten seine Augen weg und er sah so befriedigt aus wie noch nie. "Genau da Taddl" schrie er und krallte sich fester. Hart stieß ich immer wieder gegen diesen Punkt, was ihn kurz darauf zum kommen brachte. Wegen der plötzlichen enge, kam ich nun auch und unser lautes Stöhnen konnte man durchs ganze Haus hören. Erschöpft lagen wir nun da und versuchten unser Atem zu kontrollieren. "Fuck Ardy" brachte ich schwer atmend hervor und entzog mich langsam. Das war definitiv der beste Sex den ich je hatte. "Ich liebe dich Ardy"...
DU LIEST GERADE
Twisting Minds /Tardy/
FanfictionTaddl ist ein Auftragsmörder und Ardy ein Schüler. Ardy sieht einen Mord mit an. Taddl müsste ihn eigentlich umbringen, aber bringt es nicht über's Herz. Er entführt ihn und versucht abweisend zu sein. Was wird wohl passieren wenn erstmal die Masken...