7:Er wird mir noch nützlich sein...

958 63 0
                                    

PoV Taddl:

Er war nun also endlich wach geworden. Wird ja auch langsam mal Zeit. Schnell fuhr ich meinen Laptop runter und stand dann auf. Voller Vorfreude ging ich in Richtung des Zimmers. Wie er wohl auf mich reagiert? Ich meine ich hatte ihn ja entführt und naja wer würde sich da freuen. Aber er wird mich noch nicht ganz sehen dürfen.

Ich trug wieder einen Mundschutz und hatte meine Kaputze aufgesetzt. Mehr als meine Augen konnte man nicht sehen. Er musste sich das verdienen. Ich grinste in mich hinein als ich darüber nachdachte, was ich so alles mit ihm anstellen könnte. Schnell beseitigte ich die Gedanken und betrat das Zimmer. Er zeigte nicht mal ansatzweise Angst oder so. Komisch. Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu. "Ich hoffe du weißt weshalb du hier bist" sprach ich mit tiefer Stimme.

Ein leichter Schauer überkam seinen Körper, man sah es genau. Stumm schüttelte er den Kopf und ich seufzte. "Also kannst du dich nicht mehr daran erinnern, was vor einer Woche geschehen ist?" hakte ich nach und diesmal mit fester Stimme. Ich hasste es, wenn man nicht in Sätzen antwortet. Wieder schüttelte er den Kopf. "Daran erinnere ich mich" sprach er. "Wow er kann reden" verließ es spöttisch meinen Mund. "Also weißt du auch weshalb du hier bist. Eigentlich sollte ich dich ja töten, aber ich denke du wirst mir noch nützlich sein" fügte ich noch hinzu und schaute ihn direkt in die Augen.

Grün und blau, eine schöne Mischung. Diesmal aber vernahm ich ein leicht eingeschüchterten Blick in seinen Augen war. Wahrscheinlich fragte er sich jetzt, inwiefern er mir nützlich werden würde. Tja wenn er wüsste. "Was hast du mit mir vor?" kam es nun von ihm und ich musste nur schmunzeln, was man aber nicht sah durch den Mundschutz. Langsam ging ich auf ihn zu und stoppte genau vor ihm. Leicht beugte ich mich runter zu seinem Kopf. "So einiges"...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt