PoV Taddl:
Ich konnte es echt nicht mehr zurückhalten. Er weckte in mir einfach so ein Verlangen. Es war so schön seine Lippen endlich auf meinen zu spüren. Langsam drückte ich ihn zum Bett und legte ihn sanft drauf ab. Lächelnd musterte ich ihn, wie er so unter mir lag. Nach kurzer Zeit küssten wir uns auch wieder.
Es war so eine sexuelle Spannung zwischen uns, dass man sie schon greifen könnte. Mein Herz raste unnormal schnell und ihm schien es genauso zu gehen. Langsam fuhr er mit seinen Händen unter mein Shirt und zog es mir aus. Schmunzelnd zog ich ihn nun auch seins aus und küsste seinen Hals. Er keuchte leise auf und wurde etwas unsicher. "Entspann dich. Ich gehe nur so weit, wie du willst" sprach ich sanft und lächelte.
Er nickte schwach und entspannte sich langsam. Ich küsste mich langsam zu seinen Nippeln und umspielte sie sanft mit meiner Zunge. Sie werden langsam steif und das entlockte mir ein grinsen. Er schien es langsam echt sehr zu genießen und keuchte vor sich hin. Langsam entledigten wir uns unserer Sachen und lagen nun aufeinander im Bett und küssten uns. Unsere nackten Körper rieben sich aneinander und es war so ein schönes Gefühl. Langsam küsste ich mich weiter runter und verteilte küsse an seiner V-Linie.
Leise keuchte er und drückte sich mir entgegen. "Willst du mehr?" fragte ich sanft und streichelte über sein Glied. "J-ja" keuchte er leise und spreizte leicht seine Beine. Schmunzelnd nahm ich das Gleitgel und befeuchtete damit meine Finger. Nachdem ich ihn vorbereitet hatte, zog ich mir ein Kondom über und beugte mich zu ihm runter. Langsam platzierte ich mich und küsste ihn, um ihn vor den aufkommenden schmerzen abzulenken. Er erwiderte sanft und klammerte sich an mich. Sanft drang ich in ihn ein und passte extra auf, ihm nicht all zu sehr wehzutun. Ein stöhnen entfloh unseren Mündern und danach schauten wir uns tief in die Augen. Es herrschte immer noch die selbe Spannung zwischen uns und es war definitiv klar, dass wir es beide wollten.
Langsam fing ich an mich zu bewegen und war überrascht wie eng er war. "Baby" stöhnte ich und küsste seinen Hals. Es fühlte sich besser an als jeder Sex, den ich davor hatte. Nach einiger Zeit wurde es immer intensiver und schneller. Unsere Körper verschmolzen zu einem und wir bewegten uns im Einklang. Unser stöhnen erfüllte den Raum und die Liebe die zwischen uns ausgetauscht wurde könnte für Weltfrieden sorgen. Nach einiger Zeit kamen wir auch schon zu unserem Höhepunkt. Eins würde ich niemals bestreiten, dass ist mit Abstand der beste Sex den ich jemals hatte...
DU LIEST GERADE
Twisting Minds /Tardy/
FanfictionTaddl ist ein Auftragsmörder und Ardy ein Schüler. Ardy sieht einen Mord mit an. Taddl müsste ihn eigentlich umbringen, aber bringt es nicht über's Herz. Er entführt ihn und versucht abweisend zu sein. Was wird wohl passieren wenn erstmal die Masken...