22: Ich traue mich...

795 53 1
                                    

PoV Ardy:

Etwas streichelte sanft durch meine Haare. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in ein paar Eisblaue. Ich lächelte leicht und fixierte seine Augen weiterhin. Sie nahmen mich ein, ließen kein Entkommen zu.

Er lächelte nun auch und küsste mich auf die Stirn " Und gut geschlafen?" wollte er mit einem fetten grinsen wissen. Ich nickte nur und ließ mich wieder in das Bett fallen. Ich konnte es noch nicht ganz glauben, aber es ist wahr. Ich habe Gestern mit ihm geschlafen. Nicht das ich es bereue, aber ich weiß sogut wie nichts von ihm. Aber will ich das denn? Vielleicht hat er in der Vergangenheit etwas getan, was ich ihm nicht verzeihen könnte. Ach ich denke einfach mal wieder zu viel nach.

Wir lagen lange einfach nur nebeneinander. Wie soll das weitergehen? Die Zukunft scheint noch so weit weg zu sein. So verschwommen. Ich wusste noch nichtmal seinen Namen " Wie heißt du eigentlich?" wollte ich in Gedanken versunken wissen. Er richtete sich auf, sah zu mir und meinte " Nenn mich einfach T " sagte er und lächelte. Ich nickte nur wieder. Ja das passt wirklich zu ihm.

ich wollte noch so viel mehr wissen, aber etwas hielt mich davon ab. Aber nachdem Gestern denke ich, dass ich keine Angst  vor ihm haben muss. Also sollte ich einen Versuch wagen, um zu sehen, wie weit ich ihm wirklich vertrauen kann.

Ich richtete mich auf, sah ihn eindringlich an und fragte " Warum bist du zum Killer geworden? Wer hat dir in der Vergangenheit so weh getan, und ist diese Person noch ein Teil deines Lebens?" ...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt