PoV Taddl:
Ehrlich gesagt war ich von Ardy's Reaktion sehr überrascht. Ich verstand, dass er mir nicht vertrauen konnte. Ehrlich gesagt vertraute ich ihm auch nicht wirklich. Die Angst davor verletzt zu werden war zu groß. Die Tatsache, dass er damit recht hatte machte mich wieder leicht wütend, aber ich beruhigte mich schnell wieder.
Sein Blick lag auf meinen Augen und sein grinsen... war einfach so vielsagend. Mein Verlangen nach seinen Lippen war so groß, doch ich wagte diesen Schritt nicht. Seufzend lehnte ich mich zurück. "Sorry, dass du das sehen musstest. Hat dich bestimmt verstört." sagte ich leicht lachend. Ich versuchte cool zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen. Sehr hoffte ich, dass es auch so rüber kam.
Doch wahrscheinlich war es nicht so. "Ich hab doch schon gesagt was ich davon halte du doofkopf" sagte er belustigt und kam mir leicht näher. Was hatte er vor? Wollte er mich etwa küssen? Warum sollte er es wollen? So viele Fragen schwirrten aufeinmal in meinem Kopf. Es war einfach alles so verwirrend. Ich glaube es wird langsam mal Zeit Licht ins Dunkle zu bringen, auch, wenn ich davor Angst habe. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und lehnte meinen Kopf einfach nur an seine Schulter.
Hoffentlich reichte es ihm erstmal, denn weiter kann ich noch nicht. Am Anfang war es so einfach, aber er durchschaut mich und das macht mir Angst und veranlasst mich für andere zu verschließen. Ein seufzen entfloh meinen Mund, als ich seine Hand an meinem Kopf spürte. Sie strich sanft und langsam durch mein Haar. Wir sagten nichts, zumindest wusste ich auch nicht was ich noch sagen sollte. Ich hoffte er würde das Wort ergreifen, denn ich bin so überfordert. Es macht mich so irre nicht die Kontrolle zu haben, aber die will ich gerade gar nicht. Ich will ihn nicht wieder verletzen...
DU LIEST GERADE
Twisting Minds /Tardy/
FanfictionTaddl ist ein Auftragsmörder und Ardy ein Schüler. Ardy sieht einen Mord mit an. Taddl müsste ihn eigentlich umbringen, aber bringt es nicht über's Herz. Er entführt ihn und versucht abweisend zu sein. Was wird wohl passieren wenn erstmal die Masken...