PoV Taddl:
Seufzend ging ich in die Küche und machte mir was zu trinken. Es half mir dabei einzuschlafen und genau das wollte ich jetzt am liebsten. In meinem jetzigen Zustand kann ich nicht über das gesagte von Ardy nachdenken.
Mein Kopf ist zu voll und es belastet gerade einfach alles. Mit meinem Glas in der Hand ging ich zur Badtür und klopfte. "Alles gut da drinnen?" wollte ich wissen. Ich hätte jetzt kein Bock drauf, dass er sich da vielleicht was antat. Es kam keine Antwort, aber wahrscheinlich, weil er so sauer auf mich war. Zum Glück hatte ich Ersatzschlüssel für jeden Raum im Haus. Ich schloss die Tür auf und sah wie Ardy dort auf dem Boden saß, komplett verzweifelt und am weinen.
Es tat schon weh ihn so zu sehen. Langsam setzte ich mich neben ihn und schaute ihn einfach nur an. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich jetzt reagieren soll. Ich wollte ihn umarmen und ihm sagen das alles gut wird, aber ich war schuld, dass er sich so fühlte. Seufzend umarmte ich ihn und drückte ihn an mich. Ich darf jetzt nicht an mich denken. Er zuckte leicht zusammen, aber erwiderte dann die Umarmung. "Bitte beruhige dich" sagte ich leise und streichelte seinen Kopf. Es war so schön ihn wieder umarmen zu können, aber mein Gewissen plagte mich. "Lass uns schlafen" schlug ich vor und hob ihn sanft hoch. Sein weinen wurde zu einem schluchzen und dann hörte er ganz auf. Ich wischte ihm seine Tränen weg und legte ihn sanft ins Bett.
So gut es geht versuchte ich liebevoll zu sein, damit es ihm besser geht. Ich kuschelte mich leicht an ihn und streichelte seinen Kopf. Erstaunlicherweise tat er nichts dagegen, aber bestimmt wusste er genauso wie ich, wie sehr er diese Zuneigung gerade einfach brauchte. Doch ich hatte Angst vor morgen, was ist,wenn er morgen ganz anders ist? Was ist, wenn ich morgen wieder einen schlechten Tag habe? Ich musste einfach hoffen, dass es so bleibt und nun langsam zur Ruhe kommen. Ich streichelte sanft seinen Kopf und schaute ihm beim einschlafen zu...
DU LIEST GERADE
Twisting Minds /Tardy/
أدب الهواةTaddl ist ein Auftragsmörder und Ardy ein Schüler. Ardy sieht einen Mord mit an. Taddl müsste ihn eigentlich umbringen, aber bringt es nicht über's Herz. Er entführt ihn und versucht abweisend zu sein. Was wird wohl passieren wenn erstmal die Masken...