68:Ich bleibe!...

354 23 0
                                    

PoV Ardy:

Als er die Küche verließ fing ich an den Alkohol zu vernichten. Es schockierte mich wie unglaublich viel er gekauft haben muss. Ich war fast eine Stunde beschäftigt und noch nicht mal dreiviertel der Vorräte waren beseitigt. Ich weiß wie das klingen muss, aber das ist keine Übertreibung. Ich wünschte es wäre eine.

Er lief in die Küche und sah mir kurz bei meiner Tätigkeit zu. Ich befürchtete schon er würde wieder wütend werden, aber nein er lächelte kurz, stellte sich zu mir, nahm sich eine Flache die sehr teuer aussah und leerte sie komplett in den Ausguss. Ich sah ihm dabei zu, als wäre es das tollste was ich jemals gesehen hatte. Aber für mich war es das gerade. Er tat etwas, was ihm sehr schwer viel. Das was ihm wenn auch nur kurzzeitig Trost schenkte verbannte er hiermit aus seinem Leben und das bedeutete mir sehr viel. Er bedeute mir sehr viel.Ich lief wieder zu der Kammer und holte die nächste Ladung. Als ich wieder in die Küche lief saß er am Tisch und starrte ins Leere. Er zitterte recht stark. Mir war nicht bewusst, wie schnell so ein Entzug beginnen konnte. Ich setze mich auf seinen Schoß und brachte ihn damit zurück in die Realität. " Ich weiß, dass es schwer werden wird und es Zeit und viele Nerven kosten wird, aber ich weiß das wir es schaffen können. Ich werde dich niemals verlassen das kannst du mir glauben. Egal was auch passieren mag ich bleibe!" ...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt