61:Es war erledigt...

380 26 0
                                    

PoV Taddl:

Wie paralysiert stand ich da. So stand ich eine halbe Stunde da und starrte einfach nur gerade aus. Diese Situation ließ wieder längst verdrängte Erinnerungen hochkommen und damit kam ich gar nicht klar. Schnell ging ich in die Küche und nahm mir eine Flasche hochprozentigen. Ein Alkoholproblem hatte ich schon seit Jahren, aber davon habe ich mit Absicht Ardy nichts erzählt. Wieder ein Vertrauensbruch, aber das war mir egal. Ich setzte die Flasche an und trank ein paar große Schlücke. Es brannte im Rachen, aber ließ mich kurz danach für kurze Zeit abschalten. Es tat einfach höllisch weh.

Seufzend raufte ich meine Haare und stellte dann die Flasche ganz weg. Ich musste mich jetzt darauf konzentrieren, was wir vor haben und nicht auf irgendwelchen Gefühls Kram. Glücklicherweise konnte ich noch klar denken und stellte ein Trainingsplan zusammen. Doch in einer Woche wird er nicht alles lernen können, weshalb ich das wichtigste raussuchte. Und so vergingen auch schon die Tage und nach langem harten Training, war auch schon der Tag gekommen. Wir hatten in der Zeit nur trainiert und kaum was zusammen unternommen. Könnte daran liegen, dass ich so kalt und abweisend war, aber das war mir egal. Wir machten uns gerade auf dem Weg zum Gebäude, in dem alles stattfand.

Auf dem Weg hatten wir schon einige Leute umbringen müssen und auch jetzt standen uns wieder welche im Weg. Die überließ ich aber Ardy und checkte derweil die Lage. Es waren noch ca. 12 Personen im Gebäude und davon eine der Chef. Wir arbeiteten uns weiter durch und kamen auch schnell vor dem Büro an. Ardy hatte viel gelernt in der kurzen Zeit, aber für ein Killer würde es noch nicht reichen. Er machte noch einige Fehler, aber zum Glück nichts fatales. Ich trat die Tür ein, einfach, weil ich super sauer war auf alle gerade. "Die Tür war offen" wies mich Ardy zurecht, doch ich ignorierte dies.

Ich ging vor und schaute mein Chef sauer an. "Oh Taddl was verschafft mir die Ehre?" fragte er und richtete seinen Anzug. Auf irgendwelche dumme Fragen hatte ich gerade gar kein Bock. Seufzend ging ich zu ihm und zückte mein Messer. "Nun ja ich denke es wird langsam Zeit für Rache" sagte ich gefährlich, sodass Ardy sogar ein Schauer über den Rücken lief. "Ich wusste der Tag würde irgendwann kommen" sagte er und schaute Ardy an. "Erstaunlich das du ihn etwas beibringen konntest" fügte er noch hinzu. Doch ich machte kurzen Prozess und stach ihn mein Messer in den Hals. "Tut mir leid" waren seine letzten Worte, bevor er seine Augen für immer schloss.

Mit einer unglaublichen Kälte im Blick spuckte ich seine Leiche an und ging dann geradewegs raus aus sein Büro. Ardy folgte mir sofort und redete auf mich ein. "Ernsthaft du hast dir ja nicht mal Mühe gegeben?" kam es von ihm und man merkte wie überrascht er von meiner Aktion war. Hatte einfach gar keine Lust auf irgendwas und wollte einfach nur zurück in mein Bett, doch wir hatten noch ein Flug vor uns. "Ardy bitte lass mich. Ich will einfach nur nach Hause okey? Dann können wir vielleicht reden" sagte ich kalt und stieg in den privat Jet, den ich dafür gemietet hatte...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt