71:Besserung...

355 23 0
                                    

PoV Taddl:

Seufzend packte ich den Rest meiner Sachen. Ich war unglaublich sauer auf Ardy, dass er das getan hatte. Doch nachdem der Arzt mir sagte, was mit mir los war, war ich ganz froh das er mich gezwungen hatte. Er diagnostizierte mir eine exogene Psychose. Dies erklärte auch mein ausklinken aus der Realität, mein schwitzen und meine Angstzustände. Die Ursache dafür war mein Alkoholkonsum, der bei mir einen Schaden an meinen Organen verursacht hatte. Ich war nun schon knapp ein Monat auf Entzug und dies wirkte sich auch positiv auf meine Genesung aus.

In der Woche, in der ich hier war, bekam ich Medikamente und machte viel Sport, um wieder zu Kräften zu kommen. Jetzt liegt es nur noch an mir wie mein Krankheitsverlauf aussieht. Der Arzt meinte ich könnte, wenn ich so weiter mache, schnell wieder gesund werden. Doch ich darf niemals mehr so viel Alkohol konsumieren. Außerdem würde ich noch einige Zeit an den Symptomen leiden müssen, aber dafür bekam ich Medikamente.

Ich warf meine Tasche in die Ecke und setzte mich aufs Bett. In zehn Minuten werde ich abgeholt und darf dann wieder nach Hause. Nach besagter Zeit öffnete sich auch die Tür und Ardy betrat das Zimmer. Man sah ihm an wie sehr es ihm unangenehm war. Seufzend stand ich auf und nahm meine Tasche. Ich wollte ihn erst ein wenig verunsichern. "Taddl... bist du sauer?" fragte er kleinlaut und nahm mir dann meine Tasche ab. Jedoch antwortete ich nicht und ging los. Ich musste mir mein grinsen so verkneifen und schaute deswegen die ganze Zeit auf den Boden, um mein Gesicht zu verstecken. Ardy merkte das irgendwas nicht stimmte und drückte mein Gesicht, mit zwei seiner Finger, am Kinn hoch. "Grinst du etwa?" fragte er empört und schon brach ich in Gelächter aus. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten, da sein Gesicht einfach so unbeholfen aussah. Er boxte mich leicht und schmollte. "Ach du hättest dein Gesicht sehen sollen" brachte ich lachend hervor. "Einfach zu herrlich. Natürlich bin ich nicht sauer."...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt