PoV Ardy:
Ich schmiegte mich an ihn und genoss diese Nähe zu ihm so sehr. Mein Körper wird sofort warm, wenn er mir nah ist. Dieses Gefühl lässt sich kaum beschreiben. Er ist einfach alles für mich. Er wusste immer ganz genau was mir gerade gut tun würde. Filme schauen,ungesundes Essen und kuscheln, sind genau das was ich gerade brauche.
Ich zog mich vorher noch um und bemerkte, dass es T nicht gefiel,dass ich noch so viel anhatte. Aber es gefiel mir ihn etwas zuprovozieren. Diese Blicke, mit denen er mich dann immer ansieht sind wirklich Goldwert. Er zog sich bis auf die Boxer aus und machte genügend Platz zum kuscheln.
Dieser Film war mit so vielen Gefühlen gefüllt. Mal musste man lachen, bis man keine Luft mehr bekam. Dann wieder weinen, da es garnicht anders ging. Und schon im nächsten Moment kuschelte ich mich wieder an ihn und mein Herz bekam wieder Luft und konnte sich entspannen. Aber eins war klar, jede drei Minuten musste ich ihn küssen. Es war mehr als nur ein innerer Drang danach. Ich brauchte seine Nähe so sehr. Aber solange er es auch genießt, werde ich daran nichts ändern.
Es war schon sehr spät, aber wir hatten vorhin einen Film angefangen, den ich leider nur zu gut kannte. Und gerade jetzt kam diese eine Szene. Mir wurde sofort in Sekunden schnelle furchtbar warm, nein es war schon heiß. Dann machte er auch noch provokant lauter und man konnte sein Grinsen fast schon fühlen. Sofort merkte ich, dass ich total erregt war. Ich dachte an die Nächte mit ihm und wünschte mir gerade nichts mehr, als heute wieder einer solcher haben zu können.
Er drückte mich etwas näher zu ihm und sofort wurde dieses Gefühl verstärkt. Er drückte dann auch noch sein Becken hoch und tat wirklich so, als müsste er sich strecken. Ich merkte nun, dass ihn das auch nicht ganz kalt ließ und musste mir ein Stöhnen verkneifen, da ich ihm nicht sofort das geben wollte, was er sich wünschte. Dann zog er mich ganz auf seinen Schoß und legte seine Arme um mich. Dann raunte er mir ins Ohr "Da ist jemand aber sehr angetan vom Film" und küsste dann meinen Hals sanft. Ab da konnte ich nichts mehr unterdrücken, oder kontrollieren. Ich keuchte kurz auf und ab da wurde mir klar, dass er mir das büßen wird, vielleicht gleich heute, vielleicht aber auch erst in ein paar Tagen, wir werden es sehen. Aber jetzt werde ich mich erst mal etwas gegen seinen Einfluss wehren...
DU LIEST GERADE
Twisting Minds /Tardy/
FanficTaddl ist ein Auftragsmörder und Ardy ein Schüler. Ardy sieht einen Mord mit an. Taddl müsste ihn eigentlich umbringen, aber bringt es nicht über's Herz. Er entführt ihn und versucht abweisend zu sein. Was wird wohl passieren wenn erstmal die Masken...