13:Mein Baby...

854 63 6
                                    

PoV Taddl:

Er nervte mich so unfassbar doll und das sah man mir auch an. Ich funkelte ihn gefährlich an und ging immer näher auf ihn zu. "Du willst also beschäftigt werden ja?" raunte ich gefährlich. Er zittere leicht und das ließ mich triumphierend grinsen.

Es gefiel mir sehr, wenn jemand vor mir Angst hat. Erregen tat es mich auch auf eine gewisse Art und Weise. Ich war einfach durch und durch ein sadist. Doch ich konnte auch anders, da wenn ich liebe dann richtig. Es hat bis jetzt noch niemanden gegeben, den ich bedingungslos geliebt habe.

Wahrscheinlich wird das auch nie passieren, aber ich sollte mich jetzt wieder um Ardy kümmern. "Ich will doch nur aus diesem Zimmer raus" sagte er und schmollte. Doch mich ließ das kalt. Emotionen stehen einem nur im Weg. Das Einzige worauf ich Lust habe ist genau das was er mir nicht geben wird. Grinsend drückte ich ihn auf's Bett. "Du kommst dann aus diesem Zimmer, wenn ich es dir erlaube klar?" zischte ich.

Ich war mir bewusst, er würde nicht abhauen und auch wenn ich nicht weiß warum, machte es mich irgendwie nicht sauer. Doch ich wollte ihn unbedingt als mein Baby und so muss er erstmal benehmen lernen. Sonst kann er nie mein Baby werden...

Er grinste mich auf einmal frech an und rekelte sich unter mir. "Gefalle ich dir?" fragte er neckend und ich seufzte nur. Wie kann man nur seinen Entführer toll finden. Irgendwie werde ich aus diesem Jungen nicht schlau. Doch so schnell ich auch eingeknickt war, so schnell war ich auch wieder kalt. "Na los sag schon, wie gefalle ich dir?" harkte er nach und schaute unschuldig. Er wusste wie er sich geben musste. "Du bist meine kleine schlampe" raunte ich und musste grinsen. Damit hatte er wohl nicht gerechnet...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt