67:Ohne ihn wäre alles schlimmer...

384 24 0
                                    


PoV Taddl:

Es nervte wie er versuchte mich zu belehren. Als ob ich selber nicht wüsste, dass das für mich nicht gut ist. Mir ging es seelisch besser, da ist es mir egal was es mit meinem Körper anstellt. Doch seine Worte hallten durch meinen Kopf und das die ganze Zeit. Mich ließ es nicht mehr kalt und deshalb trank ich weiter. Ardy schien es wohl gar nicht zu gefallen. Naja wem würde das schon gefallen, wenn der Freund trinkt. Ich stellte die Flasche weg und ging auf ihn zu. "Ardy ich kann nicht aufhören" lallte ich und streichelte seinen Kopf.

Er wisch öfters zurück, aber ließ es dann über sich ergehen. "Doch kannst du. Ich helfe dir dabei." flehte er mich an und fing schon wieder fast an zu weinen. Es zerbrach mir das Herz und ich wollte ihn nicht weiter so sehen. "Okey wir versuchen es" sagte ich leise und strich durch meine Haare. "Ich gehe duschen, ziehe mir was anderes an und mache uns dann Frühstück" fügte ich noch hinzu und küsste Ardy auf die Stirn. Er nickte nur und deckte schon mal den Tisch. Schnell ging ich ins Bad und entledigte mich meine Klamotten und erledigte dann alles. Ich merkte schon nach ein paar Minuten, dass das Verlangen so groß ist, doch ich kämpfte dagegen an.

Ardys Anblick von vorhin hatte sich in meinen Kopf eingebrannt und verhinderte das ich weiter trinke. Doch sobald der Schalter in mir wieder umlegt muss Ardy mich beschützen. Ich bin zwar der ältere und dominantere, aber jetzt beschützte er mich, was ziemlich an meinem Ego kratzte. Ich begab mich wieder zu Ardy und sah wie er all meine Alkoholvorräte vernichtete. Es zog sich in mir alles zusammen und ich wurde wütend. Doch ich musste mich wieder beruhigen und fing einfach an mit dem Frühstück. Hoffentlich wird jetzt alles besser und ich kann mich auf in verlassen. Er war alles was ich hatte und ohne ihn würde es nur noch schlimmer werden....

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt