58:Endlich lerne ich ihn kennen...

435 24 0
                                    

PoV Ardy:

Das Training war wirklich anstrengend,aber ich brauche es. Ich will so schnell wie möglich alle dafür büßen lassen. Wie es danach weitergeht weiß ich noch nicht. Ob ich hier weiterleben kann, mit ihm? Oder ob ich in Deutschland bleibe ohne ihn. Es wird beides sehr schwer. Würde ich bei ihm bleiben,würde ich immer wieder daran erinnert werden. Aber würde ich in Deutschland bleiben, wäre ich wieder alleine und diesmal für immer.So jemanden wie ihn gibt es nur einmal. Und auch wenn es mir schwer viel daran zu denken, weiß ich, dass er es nur wegen mir getan hat.Aber ich wollte es doch nicht. Ich würde alles dafür tun es rückgängig zu machen. Ich will ihm diese Erfahrung nehmen.

Wir vor dem Training nicht geredet und während auch nicht. Wir vermieden es uns anzusehen. Aber ewig können wir so nicht weiter machen. Natürlich wird es weh tun, aber wir müssen darüber reden. Reden wie es weitergeht. Ob wir unsere Versprechen halten können, den anderen nicht alleine zu lassen. Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich würde ihn verlassen, wenn er es tut, aber ich habe Angst, dass er sich dann etwas antut. Wir müssen eine Lösung finden. Ich weiß nur einfach nicht ob es eine gibt. Ich sehe es wenn ich meine Augen schließe immer vor mir. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt betrogen zu werden. Ich weiß nicht ob es noch etwas schlimmeres gibt. Mir fällt das Atmen schwer, meine Augen offen zu halten kostet mich viel kraft. Es wurde schon langsam dunkel. Wie es wohl sein wird später wieder mit ihm in einem Bett zuschlafen. Ob ich es ertragen kann, dass er seinen Arm um mich legt,meinen Nacken küsst. Ich denke das könnte ich noch ertragen, aber alles weitere erst mal sehr lange nicht. Jede Zuneigung wird sich zuerst falsch anfühlen und ich kann nichts dagegen tun.

Ich lief langsam die Treppen runter.Und überlegt mir was ich ihm gleich sagen werde. Wie ich anfangen soll. Was ich mit meinen Worten erzielen will. Es gab so vieles wasich wissen wollte. Ich wollte es verstehen und doch nicht. Ich wollte es vergessen, verdrängen und doch wahr mir klar, dass ich das nicht kann. Ich will ihn weiterhin kennenlernen. Momentan stehen wir fest und kommen nicht weiter. Wir sollten heute Abend einfach nur Reden.Wir sollten uns dabei ansehen und reden. Uns alles von der Seele reden. Und morgen früh mit dem Training anfangen. Wir wollten schon nächste Woche alles beenden. Aber vorher müssen wir uns wirklich kennen.

Ich stellte mich vor ihn. Versuchte weder wütend noch enttäuscht zu klingen und sagte „Lass uns heute Abend reden. Lass uns alles sagen, was uns momentan bedrückt. Ich will dich endlich kennenlernen. Ich werde dir alles von mir erzählen und alle Fragen beantworten die du an mich hast. Nur lass uns bitte nicht lügen oder etwas auslassen. Egal wie schlimm es ist, schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden" er sah kurz auf den Boden, lief dann an mir vorbei. Ich trank noch kurz etwas und lief dann dieTreppen zu unserem Schlafzimmer wieder hoch. Heute Abend werde ich meinen Freund also endlich wirklich kennenlernen...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt