51:Ein Schritt weiter in die Zukunft...

429 31 2
                                    

PoV Taddl:

Irgendwie konnte keiner von uns beiden ernst bleiben. Wir lachten die ganze Zeit und spielten uns gegenseitig streiche. Das Aufbauen dauerte jetzt schon ewig und langsam machte sich die Müdigkeit bei mir breit und Hunger hatte ich auch. Seufzend streckte ich mich und baute das letzte Teil zusammen. "Endlich fertig" sagte ich erschöpft und warf mich aufs Bett. Plötzlich warf sich Ardy auf mich und blieb so liegen. "Ist bequem?" fragte ich ihn grinsend und streichelte seinen Kopf. Ich hätte wieder Ewigkeiten so bleiben können, aber mein Magen meldete sich zu Wort. "Ich hab Hunger" quengelte ich und nahm mein Handy. So als könnte er meine Gedanken lesen, grinste er mich schief an und fragte dann: "Bock auf Pizza?" Ich nickte zustimmend und bestellte auch schon zwei für uns.

Mittlerweile wusste ich schon auf welche Ardy Lust hat, ohne, dass er es mir sagen musste. Ich hatte diesmal was Neues ausprobiert, obwohl ich eigentlich immer Schiss vor sowas hatte. Brokkoli, Sauce Hollandaise, Bacon und Chicken Nuggets war meine Wahl. Hörte sich irgendwie komisch an, aber schmeckt bestimmt, zumal ich alles sehr gerne esse. Ardy schaute mich nur komisch an, als ich beide Pizzen auf das Bett stellte und mich zu ihm setzte. "Komische Zusammenstellung" sagte er und nahm sich ein Stück von mir und biss ab.

Lächelnd betrachtete ich ihn und nahm mir auch eins. Die Tatsache, dass wir alles miteinander teilten, machte mich sehr glücklich. "Und wie schmeckt sie?" wollte ich wissen bevor ich selbst abbiss. "Super" sagte er mit vollem Mund und aß sie genüsslich weiter. Ich fing selbst auch an zu essen und kuschelte mit ihm. Dieser Moment war einfach perfekt. Nachdem wir gegessen hatten waren wir noch zusammen baden und gingen dann auch schon schlafen. Der Tag war echt anstrengend, aber auch wieder ein weiterer Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt