78:Keine Rache mehr...

430 24 0
                                    

PoV Ardy:

Ich habe es Gestern nicht geschafft, aber ich gebe nicht auf. Er ist sehr stark, ich wusste Gestern noch nicht wie stark. Aber jetzt ist mir klar, es braucht mehr als nur aufreizende Unterwäsche. Es braucht das perfekt geschmückte Zimmer, die richtige Musik und noch viele andere Kleinigkeiten. Aber all das muss stimmen um ihn unter Kontrolle zu haben. Ich will aber keine Rache mir, ich will ihn nur einmal von ganzem Herzen lieben. Ihm die Kontrolle einmal komplett nehmen. Ihm auch noch seine letzten verbliebenen Ängste nehmen. Aber auch mir beweisen, dass ich dazu fähig bin.

Mir beweisen, dass ich solche Willensstärke habe. Ich werde ihn natürlich zuerst etwas quälen und ihn dazu bringen mich anzuflehen. Aber ab diesem Punkt werde ich zu seiner großen Liebe. Dann werde ich diesen Tag unvergesslich werden lassen. Denn es wird an diesem Abend dann nicht nur diesen Üblichen Sex geben, der nach einer halben Stunde schon fertig ist und man sofort einschläft. Nein, ich will an diesem Abend ihn spüren lassen, was wirkliche Liebe ist. Was es bedeutet sich jemandem völlig hinzugeben.

Und nachdem es vorbei istwerden wir zwar schweigen, aber wir werden noch lange nicht schlafen.Nein, wir werden uns im Arm halten und uns in die Augen sehen. Ichwerde seine wieder strahlen sehen. Und diesmal werde ich dann wissen,dass es für immer bleiben wird. Ich werde diesem Strahlen meinegesamte Aufmerksamkeit schenken und seine Augen so lange betrachten,bis sie mich in das schöne Land der Träume tragen werden.

In seinen Augen verliere ich mich immer sofort, ich bin machtlos dagegen. Sie tragen mich sofort weit weg und lassen mich alle Sorgen vergessen. Sie nehmen Schmerzen und lassen einfach alles heller strahlen und geben einem Hoffnung.Ich weiß, dass jeder von sich behauptet, er würde wirklich und wahrhaftig lieben. Man könnte den anderen nicht mehr verlassen, da er der einzig wahre ist und so weiter. Aber bei mir ist es anders.Ich liebe ihn, keine Frage, aber es ist nicht nur das. Es ist noch soviel mehr als nur die totale Liebe. Nicht vergöttern, nicht Abhängigkeit. Es ist nicht definierbar, es gibt noch kein Wort für das was er mir bedeutet und was ich für ihn fühle.

All diese Gedanken werde ich ihm höchstwahrscheinlich nicht sagen, aber immer wenn ich in seine Augen blicke, sehe ich, dass er genau weiß, was ich gerade alles denke. Er weiß einfach alles schon bevor ich es selbst weiß...




Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt