50:Neue Möbel...

470 33 0
                                    

PoV Ardy:

Wir waren beide schon länger wach, aber keiner von uns wollte das Bett verlassen. Es war einfach soperfekt, so weich, so warm. Und das er neben mir lag, sein Arm um mich geschlungen, vereinzelte Küsse auf meinem Nacken gehaucht wurden, machte es nicht leichter den Tag zu beginnen. Aber wir wollten uns heute einrichten. Ikea war nicht sehr weit.

Trotzdem lagen wir noch bis 15 Uhr im Bett. Ich bin zwischendurch immer mal wieder eingeschlafen. Ich genoss diese Zuneigung von ihm so sehr. Früher konnte ich Köperkontakt nicht ausstehen. Aber mit ihm ist es etwas völlig anderes. Ihn zu lieben ist eine Bereicherung. Jeder Morgen beginnt mit einem Lächeln, kurz vergesse ich alle Sorgen. Er macht mich glücklich, glücklicher als ich es jemals zuvor war. Ich hatte früher schon oft etwas über Liebe gehört, aber habe es nicht wirklich geglaubt.

Ich meine, man findet einen Menschen,bei dem man fast sofort weiß, dass man ihn leibt und nicht mehr ohne ihn leben will. Ein Mensch, der einen mit seiner Art immer zum Lachen bringen, egal wie schlecht es einem eigentlich geht. Ich habe es nicht geglaubt, aber jetzt habe ich so jemanden gefunden. Und für nichts in dieser Welt würde ich ihn eintauschen. Ab jetzt kann es nur noch Bergauf gehen.

Letztendliches sind wir dann doch aufgestanden und haben noch schnell gegessen. Bei Ikea angekommen, sah es fast so aus wie bei uns in Deutschland. Auch hier gab es die tausend Teelichter. Von denen packte ich gleich ein paar ein, so aus Nostalgie. Wir liefen durch jeden Gang und blieben fast an jeder Ecke stehen. Wir waren noch nicht mal zu den Möbeln vorgedrungen und unser Wagen war jetzt schon fast voll bis obenhin. Wir entschieden uns ihn noch voller zu machen und dann zur Kasse zu gehen und für die Möbel noch mal rein zu gehen. Wir kauften also noch ungefähr fünfzig verschiedene Bettwäschen und lachten uns an der Kasse kaputt.

Nachdem wir auch die Möbel durch hatten und wieder Zuhause waren fingen wir an alles aufzubauen...

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt