PoV Ardy:
Ich könnte mich echt daran gewöhnen so geweckt zu werden. Genau wie Gestern hatte er seinen Arm um mich gelegt, bedeckte meinen Nacken mit küssen und flüsterte mir ab und zu Dinge wie „Ich will nie wieder ohne dich Leben" oder „Es wird jetzt nur noch Tage für uns beide geben" ins Ohr. Ja daran könnte ich mich wirklich gewöhnen, aber Morgen ist er mal dran.Morgen drehen wir den Spieß um, denn ich weiß, dass ihm das bestimmt genauso gut gefallen würde wie mir.
Das Essen Gestern hatte uns so müde gemacht, dass wir mal wieder fast den ganzen Tag verschlafen haben.Es war schon 14 Uhr. Ich hatte aber auch zu nichts wirklich Lust und hoffte wir könnten den Tag einfach mal im Bett verbringen.
Aber während dem Frühstück teilte mir T mit, dass wir nach dem Essen Schoppen gehen. Naja wirklich Lust hatte ich dazu nicht, aber er schien sich darüber zu freuen.
Nachdem wir den Tisch abgeräumt und das Geschirr gespült hatten ging es auch schon los.
Nach dem vierten Laden hatte ich endgültigden Spaß verloren und zerrte T hinter mir her. „Hey, komm schon wir sind noch nicht mal zwei Stunden hier" ich konnte es nicht glauben „Echt? Es fühlt sich für mich wie fünf oder noch mehr an" sagte ich lachend. Auch er begann zu lachen „Okay, wenn du so gar keinen Gefallen daran hast, lass uns wenigstens noch etwas spazieren gehen. Ich nickte nur und nahm seine Hand.
Wir sahen uns die Stadt etwas genaueran. Es war wirklich sehr schön hier. Aber das tollste war immer noch die Luft, diese reine Luft. Das Atmen viel einem hier so leicht. Hier könnte ich wahrscheinlich wirklich nur von Luft und Liebe leben.Dieser Gedanke ließ mich kurz auflachen. T sah mich verwirrt an „Ich musste nur gerade daran denken, dass ich hier wirklich von Luft und Liebe leben könnte" sagte ich immer noch lachend. Wir beide lächelten uns an und liefen weiter. Wir bogen um eine Ecke und plötzlich hielt T unvermittelt an. Ich wäre beinahe hingefallen,aber er bemerkte es nicht, da er nur in eine Richtung sah...
DU LIEST GERADE
Twisting Minds /Tardy/
FanfictionTaddl ist ein Auftragsmörder und Ardy ein Schüler. Ardy sieht einen Mord mit an. Taddl müsste ihn eigentlich umbringen, aber bringt es nicht über's Herz. Er entführt ihn und versucht abweisend zu sein. Was wird wohl passieren wenn erstmal die Masken...