PoV Taddl:
Beruhigend strich ich ihm über den Kopf. Ich verstand ihn komplett und mich verletzte es ihn so zu sehen. Wie oft wird das jetzt noch passieren? Wie oft wird er sich noch mit dem Gedanken quälen? Ich muss es doch irgendwie verhindern. "Niemals kleiner, das verspreche ich dir. Ich werde dir immer Bescheid sagen sobald ich irgendwo hingehe ja?" sagte ich und lächelte. Sanft kuschelte ich mich an ihn und streichelte seine Wange. "Danke" sagte er leise und kuschelte sich an mich.
Er bekam langsam wieder etwas Farbe und beruhigte sich. Sein Körper entspannte sich auch langsam und ich atmete erleichtert aus. "Ich habe Frühstück gemacht und wollte dich eigentlich gerade wecken kommen" sagte ich leicht belustigt und stand mit ihm auf den Arm auf. "Das klingt super" sagte er und grinste. Ich wusste wie sehr er essen liebte und hab auch bei nichts gespart. Es war schon ein halbes Buffet. Langsam betrat ich die Küche, darauf achtend nicht zu stolpern. Er erblickte das Essen schnell und sprang von mein Arm. Sofort stürzte er sich auf das Essen und nahm sich von allem etwas. "Mach bitte langsam nicht das du dir weh tust oder Bauchschmerzen bekommst" sagte ich besorgt und hielt ihn an der Hüfte fest. "Übrigens danke für's nicht guten Morgen sagen" fügte ich noch schmollend hinzu.
Er kicherte und küsste mich sofort kurz. "Guten Morgen" sagte er dann und lächelte. Ich musste direkt Lächeln und nahm mir dann auch was zu essen. "Guten morgen mein kleiner" erwiderte ich und setzte mich dann hin. Wir aßen gemeinsam Frühstück und als Zeichen meines Vertrauens hatte ich keinen Raum abgeschlossen, nicht mal die Haustür. Irgendwie müssen wir ja starten, um uns vertrauen zu können. Ich möchte sehen, ob er aus freien Stücken hier bleibt und nicht nur, weil ich immer abschließe. Hoffentlich bin ich mit meinen Entscheidungen noch nicht zu voreilig, denn ich glaube diesmal würde ich den Verlust nicht ertragen, zumindest nicht so wie damals.
Wir sprachen während des Frühstücks nur ein paar mal miteinander, da wir so hungrig waren wegen gestern Abend. Darüber hatten wir auch kurz geredet und dann ist es ausversehen ausgeartet und wir haben uns wild rumgeknutscht und befummelt. Irgendwie sind wir total unvernünftig. Dieser Gedankengang brachte mich leicht zum Lachen, weshalb Ardy mich verwirrt anschaute. "Ach ich hab nur ans Frühstück gedacht und was dabei passiert ist. Wir sind so unvernünftig" sagte ich belustigt und ließ ihm Badewasser ein...
DU LIEST GERADE
Twisting Minds /Tardy/
ФанфикTaddl ist ein Auftragsmörder und Ardy ein Schüler. Ardy sieht einen Mord mit an. Taddl müsste ihn eigentlich umbringen, aber bringt es nicht über's Herz. Er entführt ihn und versucht abweisend zu sein. Was wird wohl passieren wenn erstmal die Masken...