79:Das Date...

408 20 4
                                    

PoV Taddl:

Am nächsten Morgen schauten wir uns einfach nur in die Augen und sagten kein Wort. Diese Stille war keineswegs unangenehm, ganz im Gegenteil, sie war schön und ich genoss es sehr. Wie schon oft redeten wir nur mit unseren Blicken. Wir waren wieder eingeschlafen nach dem Sex und somit hatte ich gar keine Möglichkeit ihn was zu fragen. Ich räusperte mich und löste unseren Blickkontakt. "Du Baby?" sagte ich und lächelte ihn an. Seine Augen funkelten sofort, als ich ihn Baby nannte und das ist unglaublich süß. "Jaa?" fragte er lächelnd und kuschelte sich noch enger an mich, noch enger als vorher schon, wenn das überhaupt noch möglich war. "Lass uns heute auf ein Date gehen" sagte ich und streichelte seinen Kopf. Ich spielte mit seinen Haaren und wickelte einzelne Strähnen um meinen Finger. "Ja natürlich" antwortete er mir freudig und küsste mich stürmisch. So glücklich hatte ich ihn selten erlebt und ich meine nicht glücklich glücklich, sondern er erfüllte den kompletten Raum damit. Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn auf meinen Schoß. Grinsend löste er sich von mir und küsste meine Stirn. "Wann willst du denn?" fragte er und streichelte meine Wange. "Heute Abend" Nachdem ich das sagte liefen auch schon die Vorbereitungen dafür. Wir zogen uns schick an und buchten einen Tisch. Ich plante noch Dinge dazu, von denen Ardy keine Ahnung hatte. Grinsend schrieb ich alles auf und steckte den Zettel ein. Ich plante alles gerne bis aufs letzte und notiere es. Am Abend waren wir schon auf dem Weg ins Restaurant und unterhielten uns über alles mögliche. Es war jetzt schon alles total schön. Klar bin ich nicht gerade gut in diesen Dingen, wie romantisch sein oder meine Gefühle zu zeigen, aber ich gebe mein bestes. Wir stiegen aus und liefen ins Restaurant rein. Ardy schaute sich begeistert um und drückte meine Hand fest. Sein lächeln erhellte den Raum und entfachte ein Feuer in meinem Herzen.

Diese Wärme packte mich am ganzen Körper und lies mich erneut fühlen, wie sehr ich ihn doch liebte. Es fühlte sich großartig an. Lächelnd zog ich ihn Richtung unseres Tisches und zog dann seinen Stuhl beiseite, damit er sich setzen konnte. "Uh Gentleman" sagte er grinsend und setzte sich dann. Ich nahm nun auch Platz und hielt ihm die Karte hin. Der Kellner brachte uns, wie vereinbart nach unserer Ankunft, den Wein den ich bestellt hatte und schenkte uns zwei Gläser ein. Ardy blickte mich verwirrt an und nahm dann ein Schluck. "Das war geplant oder?" stellte er fest und grinste mich wissend an. "Ja das war es. Gut erkannt Sherlock" sagte ich und grinste fies. "Du bist doof" sagte er und schmollte. Ich verdrehte die Augen und lachte lacht. Ich liebte diese Art an ihm. Er verstand meine Witze, auch, wenn sie manchmal nicht so rüber kamen. Lächelnd sagte er mir was er gerne essen würde und danach bestellten wir auch schon.

Ich muss zugeben, dass er einen sehr guten Geschmack hat. Wir bestellten nämlich das selbe Essen. Lächelnd nahm ich seine Hand und streichelte sie. "Gefällt es dir bis jetzt?" fragte ich neugierig und ließ mein Blick zu seinen Augen wandern. Er nickte schnell, währenddessen er ein weiteres Glas Wein trank. "Bitte übertreib es nicht Baby. Der Wein haut richtig rein" sagte ich lachend und streichelte seinen Kopf. Ich nahm ihm das Glas weg, da das Essen kam. Wir aßen genüsslich und tauschten immer wieder glückliche Blicke aus.

Als wir fertig waren liefen wir noch am Rhein entlang und beobachteten die Sterne....


Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt