37:Womit hatte ich ihn verdient...

558 40 6
                                    

PoV Taddl:

Seufzend verließ ich mein Arbeitszimmer. Da hab ich aber nochmal Glück gehabt. Ardy und Ich werden jetzt hoffentlich in Ruhe leben können. Auch wenn ich noch nicht wirklich daran glauben kann. Ich ging sofort wieder zu Ardy ins Bad und lächelte ihn an. Er hatte wohl zugehört, denn so wie er da saß hat er gelauscht. Ich musste leicht lachen und setzte mich dann vor die Wanne auf den Boden.

"Na mein kleiner Spion" sagte ich belustigt und legte meine Arme auf den Rand und meinen Kopf auf diesen. "Ich liebe dich auch" sagte er und lächelte. Plötzlich ging meine Alarmanlage an. Verwirrt schaute ich Ardy an. Scheint wohl irgendein Idiot den Alarm ausgelöst zu haben. Man konnte Schritte hören und Stimmen. "Baby komm raus und zieh dich an wir haben gleich was zu tun" sagte ich grinsend und stand auf. Er tat es sofort und ich beobachtete ihn dabei genau. Ich musterte ihn genau und biss mir auf die Lippe.

Reiß dich zusammen Taddl. Ich wandte meinen Blick ab und ging zur Tür. "Tut mir leid Taddl wären die nicht gekommen dann hättest du genügend Zeit für meinen Körper" sagte er grinsend und kam mir hinterher. "Aber eins ist mir unklar hat der Typ nicht gesagt er lässt uns in Ruhe?" fügte er noch hinzu. "Ja eigentlich schon, aber naja, wenn er unbedingt Leute verlieren will" sagte ich belustigt und öffnete die Tür. Ich schlug sie einem Angreifer direkt ins Gesicht. Lachend kümmerte ich mich um die anderen und schaute dann zu Ardy. Auch er lachte und nahm mir einen Typen ab. "Er hat wohl seine dümmsten geschickt" sagte ich belustigt und nahm die anderen beide.

Ardy nickte und ging sofort zum Keller. Er schien wohl zu wissen was ich vor habe. Warum ist er so toll? Und womit habe ich ihn verdient? Wir gingen in den Keller und fesselten alle. "So Baby jetzt musst du genau zuhören" sagte ich und gab ihm Handschuhe. "Du musst genau aufpassen, dass du deren Vitalpunkte nicht triffst sonst sterben sie uns sofort weg" fügte ich noch hinzu und gab ihm eins meiner Lieblingsskalpelle....

Twisting Minds /Tardy/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt