PoV Taddl:
Sein keuchen war wie Musik in meinen Ohren. Es gab mir Sicherheit, dass alles was ich machte ihm gefiel. Meine Wirkung auf ihn war mehr als nur faszinierend. Plötzlich schnappte er sich die Fernbedienung und spulte vor. Verwirrt schaute ich zum Bildschirm und seufzte, als Ardy sein Lachen erklang. Lachen ist ein abturner und das wusste er, aber so leicht ließ ich ihn damit nicht davonkommen. Grinsend fuhr ich fort und streichelte über seine Hüfte bis an die Oberschenkel Innenseiten. Dort war er besonders empfindlich. Er zuckte zusammen und keuchte leise auf. Eins zu null für mich würde ich mal sagen. Ich streichelte sanft auf und ab, um ihn noch mehr zu provozieren. Tatsächlich gelang mir dies perfekt, da sein Atem sich verschnellerte und er seine Beine spreizte. "Meins" raunte ich und fuhr schon in seine Boxer mit einer Hand. Er zog scharf die Luft ein und biss sich auf die Lippe, was mich nur noch mehr in meinem Tun bestärkte.
Fest umschloss ich mit meiner Hand sein Glied und bewegte meine Hand auf und ab. Stöhnend legte er seinen Kopf in den Nacken und drückte sein Becken mir entgegen. Grinsend bewegte ich meine Hand schneller und begann seinen Hals zu liebkosen. Mich ließ das ganze auch nicht ganz kalt, denn immerhin saß gerade der schönste Mann der Welt auf meinem Schoß und stöhnte wegen mir. Lächelnd entledigte ich ihm seine Boxer und hob ihn von mir runter, danach zog ich meine aus und beugte mich über ihn. "Du bist nur meins" raunte ich und küsste seinen Hals verlangend. Er keuchte auf und streckte mir seinen Hals entgegen. "Nur deins" sagte er dann wimmernd vor Erregung. Das war definitiv das erotischste was ich je gehört und gesehen habe. Verlangend küsste ich ihn und drückte ihn aufs Bett, spreizte seine Beine und platzierte mich sofort. Ich konnte mich nicht zurückhalten und wollte es auch gar nicht. Mit einem Stoß drang ich in ihn ein und entlockte ihm ein kehliges Stöhnen. "Bitte halt dich nicht zurück... die Woche ohne Sex war die Hölle"sagte er voller Lust und umklammerte mit seinen Beinen meine Hüfte, um sich näher zu drücken.
Dies ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und bewegte mich sofort schnell. Unser stöhnen erfüllte den Raum und das aneinander klatschen unserer Haut auch. Die Atmosphäre um uns herum war so heiß und turnte mich noch mehr an. Ich beschleunigte und meine Stöße wurden härter. Somit wurde unser stöhnen lauter. Plötzlich krallte er sich in mein Rücken und kratze daran entlang. "Fuck" stöhnte ich laut und wurde nochmal härter. Diesmal war es pure Lust die uns Antrieb, aber egal wie intensiv das auch wurde, wir liebten uns währenddessen trotzdem. Wir kamen unserem Höhepunkt immer näher und unser stöhnen wurde immer lauter und erregter.
Ich wechselte den Winkel und versuchte seinen Punkt zu treffen. Plötzlich schrie er auf und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich hatte wohl seinen Punkt getroffen und versuchte nun immer wieder ihn zu treffen. Seine Augen drehten weg und sein stöhnen wurde viel lauter. "Ich komme Daddy" schrie er schon fast und ergoss sich dann gleichzeitig mit mir. Er hat mich gerade Daddy genannt dachte ich grinsend. Ein lautes Stöhnen entfloh mir. Erschöpft sackte ich auf ihm zusammen und kuschelte mich an ihn. Hatte Ardy meine Vorliebe herausgefunden? Nach circa fünf Minuten beruhigte sich unser Atem wieder. "Ich liebe dich Baby" sagte ich und streichelte seinen Kopf. "Und ich liebe dich... Daddy" sagte er grinsend. Er schien wohl bemerkt zu haben, dass es mir gefiel. Doch wie ist er darauf gekommen...
DU LIEST GERADE
Twisting Minds /Tardy/
FanfictionTaddl ist ein Auftragsmörder und Ardy ein Schüler. Ardy sieht einen Mord mit an. Taddl müsste ihn eigentlich umbringen, aber bringt es nicht über's Herz. Er entführt ihn und versucht abweisend zu sein. Was wird wohl passieren wenn erstmal die Masken...