Kapitel 23

1.3K 68 14
                                    

-.... Sicht-

Er war Jäger und Sammler. Entwischte ihm etwas, so machte das alles nur noch spannender: er liebte den gewissen Reiz, den Nervenkitzel, wenn er seiner Beute auflauern konnte, sie zermürben konnte, bis sie schließlich doch sein war... Dieser Moment... Ein wildes Kribbeln durchfuhr ihn. Ungeduldig und gelangweilt trommelte er auf dem Lenkrad seines schwarzen Volvos rum... Musik ertönte aus dem Radio, doch er blendete es sofort aus, denn die Türe von dem Haus welches er beobachtete öffnete sich. Da kamen sie raus. Dieser große blonde Mann, der zu seinem Leidwesen auch noch ziemlich gut aussah. Galle stieg ihm bei seinem Anblick immer hoch. Und da war sie... Ihr langes, braunes und lockiges Haar trug sie offen, etwas verstrubbelt, aber das lies sie... Wild aussehen. Ihre Schönheit wurde dadurch nur noch unterstrichen. Ihr schmales Gesicht, die roten, vollen Lippen und diese smaragdgrünen Augen die so schön glitzerten... All das hatte ihn unglaublich fasziniert, als er sie das erste mal gesehen hatte... Mit zusammengekniffen Augen und schmalen, zusammengepressten Lippen beobachtet er wie sie sich küssten. Dann stieg er leise aus. Sie waren so mit sich selber beschäftigt, dass er einfach an ihnen vorbei gehen konnte, durch die Türe ging, die noch etwas offen stand und bei der Türe von Malina Sanders einen Brief durch den unteren Türschlitz schieben konnte. Dann schlich er schnell und unbemerkt wie ein Schatten raus. Aus sicherer Entfernung beobachtet er wie das gelbe Auto mit diesem Mann davon fuhr. Ein leises, freudiges Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, auch wenn ihm das Mädchen etwas leid tat, wie sie so alleine und traurig ohne ihren Freund dastand. Sie wirkte so... Hilflos und verletzlich...

// Hey, das Kapitel ist extra so kurz ^^ ich fand es hat nicht in das vorherige gepasst, es braucht einen eigenen Platz :)

Spannung und so ;)

Bis dann <3

Behind blue eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt