-Malis Sicht-
Beschwingt stieg ich, mit Lukas und Selina, die Treppen zum club hinunter. Die Musik drang uns entgegen, die Stimmen hunderter Menschen gingen darin unter. Begeistert lächelte ich den beiden hinter mir zu. Ja, darauf hatte ich jetzt Lust, genau das brauchte ich jetzt!
Schnellen Schrittes eilte ich auf meinen hohen Schuhen zu der Bar und bestellte drei Kurze für uns.
"Auf eine heiße Nacht!", sagte ich zwinkernd und gemeinsam kippten wir das Zeug hinunter. Es brannte in meiner Kehle, kurz verzog ich das Gesicht.
Fragend sah ich Selina und Lukas an, deutete auf die Tanzfläche. Lukas verneinte, doch Selina zog mich begeistert mit sich.
Die Musik dröhnte in meinen Ohren, der Bass durchdrang mich bis aufs Mark, die Menschen drängten sich aneinander, quetschten sich durch die Menge und waren ausgelassen. Und ich? Ich fühlte endlich wieder!
Ich fühlte weder Trauer noch Schmerz, sondern ich war glücklich!
Glücklich für diesen Moment. Ich war in einer anderen, kleinen Welt gefangen, die mich -zumindest für diese Nacht- alles vergessen ließ, den Schmerz, die Trauer, die Frustration und meine starke Liebe zu Sa-...
Kurz und energisch schüttelte ich den Kopf, verwarf den Gedanken sofort. Diese eine Person hatte für heute Nacht keinen Platz hier! Die Musik durchströmte mich, beflügelte mich und ich tanzte, fühlte mich endlich wieder frei!
Jemand lächelte mir zu, ich zwinkerte zurück. Selina hatte es bemerkt, verzog sich grinsend. Sofort trat an ihre Stelle ein Typ, er war einen Kopf größer als ich, schlank, attraktiv und stellte sich als 'Niklas' vor.
Niklas war charmant, brachte mich zum lachen. Einmal sah ich kurz Richtung Bar an der Lukas saß. Ich hatte das Gefühl seine dunklen Augen fixierten, durchbohrten mich. Schnell wand ich mich ab, konnte nicht erklären, wovon die Gänsehaut kam, die mich überzog, und was der Grund für das mulmige Gefühl in meinem Magen war...
-... Sicht-
Disko? Tanzen? Meinte sie das wirklich ernst? Er hasste sowas normalerweise. Clubs waren immer überfüllt, es waren ihm zu viele Menschen da, außerdem war es heiß und stickig, die Musik war viel zu laut, zu dem war sie nicht mal mehr gut...
Was er aber nicht alles für sie tat. Genervt stöhnte er innerlich auf und bestellte sich einen Cocktail.
Kein einziges Mal ließ er sie aus den Augen, nur wenn die Menge sie verbarg, sich vor sie drängte, verlor er sie. Die Menschen drängten sich aneinander und schwitzen. Innerlich schaudernd fixierte er abermals Mali:
Sie strahlte heute Abend richtig, sie lachte viel, sie tanzte ausgelassen. Sie war so wunderschön! Ihre braunen Locken warf sie immer wieder nach hinten, wie sexy das aussah! Der schwarze Rock umschmeichelte ihren wohlgeformten Po, ihre langen Beine sahen atemberaubend heiß in den hohen Pumps aus! Kurz verschluckte er sich, als er sah, dass jemand sie ansprach! SEINE Mali wurde von jemand ANDEREM angesprochen! Sie ging lachend auf ihn ein, warf ihm unschuldige Blicke zu! Wieso hatte sie das noch nicht bei ihm gemacht?! Rasende Eifersucht durchzuckte ihn! Er spürte ein Stechen in der Brust, spürte wie die Hitze in seinen Kopf schoss! Sein Atem war flach und angestrengt, er musste sich wirklich zusammenreißen! Er durfte der Versuchung, den Typen von ihr weg zu zerren, nicht nachgeben!
Trotz der brennenden Eifersucht und der Wut die alles in ihm in Besitz nahmen, konnte er seinen Blick einfach nicht abwenden! Er nahm nichts mehr außer Mali und diesen Mann vor ihr wahr...
-Selinas Sicht-
Ich freute mich so sehr für Mali! Endlich war sie wieder glücklich, zumindest für heute Abend. Endlich war sie für heute Abend wieder meine Mali die ich kannte: Aufgeweckt, fröhlich, ausgelassen. Sie hatte einfach mal wieder Spaß am Leben!
DU LIEST GERADE
Behind blue eyes
FanfictionFreundschaft – Liebe! Zwei verschiedene Welten und doch so nah bei einander. Malina Sanders und Samu Haber sind seit langer Zeit befreundet, sind sich vertraut, kennen sich in und auswendig. Doch plötzlich sind da kleine Dinge, neue Gefühle, unbekan...