Kapitel 11

170 8 0
                                    

Kapitel 11
Liv

Es vergingen einige Minuten. Scott stand immer noch mit seiner Tussi am anderen Ende des Raumes. Währenddessen Marry damit beschäftigt war mich irgendwie abzulenken. Die Jungs von Prettymuch waren vor ca. 5 Minuten aufgestanden und haben gemeinsam ihren Tisch verlassen. “Wie spät ist es eigentlich?“, fragte ich Marry. Auf solchen Events verliere ich immer jegliches Gefühl für die Zeit. Anstatt mir zu antworten, hielt sie mir ihre goldene Uhr vor die Nase. Es war viertel nach zehn. Mein Herz blieb stehen. “Mist! Wir sind spät dran, Simon wartet sicherlich schon.“, sofort sprang ich auf. “Komm mit, Marry!“ Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her. “Was ist los?“, lachte sie, sichtlich amüsiert über mein Verhalten. “Simon war bei mir, als du Essen holen warst. Wir sollten uns vor zehn Minuten in diesem Raum treffen. Es geht um die Überraschung“, erklärte ich ihr. Ich zog sie die Treppe hinauf, bis zu einer goldweißen Tür. Vorsichtig klopfte ich an und trat dann ein. “Tut mir leid, ich hatte die Uhrzeit aus den Augen verloren. Irgendwie war es plötzlich so spät, tut mir wirklich leid.“, entschuldigte ich mich bei Simon. “Ich hätte es lieber Marry sagen sollen. Sie ist nicht so schusselig wie du.“, sagte Simon mit deutlich amüsiertem Gesicht. “Setzt euch doch.“, fügte er noch hinzu. Ich drehte mich zur Seite. Auf einem Sofa, vor einem kleinen Couchtisch, saßen fünf Jungs. Es waren Prettymuch und mein Herz machte einen Sprung. Auf der anderen Seite des kleinen Tisches standen zwei schwarze eckige Sessel, auf welchen wir beide Platz nahmen. Simon nahm auf einem weiteren Sessel Platz. Nun konnte ich mir die Jungs von Nahem ansehen. Alle trugen einen Anzug und ihre Haare saßen perfekt. Sie sahen sympathisch aus, vor allem Brandon und Austin. Brandon war anscheinend auch von Marry's Anblick angetan. Er konnte nicht aufhören sie mit seinen Blicken zu umwerben. Allerdings ließ es Marry kalt, sie hörte gespannt den Worten von Simon zu:“Ihr wundert euch bestimmt warum ihr hier seid. Ich werde es euch erklären. Erstmal, das braunhaarige Mädchen ist Marry. Sie ist Gesangstechnisch sehr begabt, eine Single hat sie schon auf den Markt gebracht. Daneben sitzt Liv, sie ist eine Tänzerin und Sängerin, das frischeste Talent in unserem Label. Unser kleines Küken. Und das ist Prettymuch, unsere neueste Band. Sie haben auch schon eine Single herausgebracht und arbeiten nun an ihrer nächsten. Jetzt kommt unsere Marketing Strategie ins Spiel. Da ihr alle noch sehr frische Talente seid, möchten wir euch zusammen bekannt machen. Das bedeutet, ihr bringt gemeinsam ein paar Singles raus, natürlich mit Musikvideos. Damit dies klappen kann, möchte ich euch erst einmal miteinander bekannt machen. Diesen Schritt können wir abhaken. Der nächste Schritt ist, dass ihr gemeinsam an einen Ort zieht, nämlich nach Los Angeles.“, Simon wendete sich zu Marry und mir,“Die Jungs haben dort schon eine WG. Jetzt möchte ich euch darum bitten auch in ein gemeinsames Haus in L.A. zuziehen. Das scheint auf den ersten Blick sehr viel zu sein, aber im Endeffekt ist es das gar nicht. Also was sagt ihr zu dem Vorschlag?“, Simon beendete seine Rede.
[×××]
Die Überraschung ist bekannt gegeben, whu🎉 Mal wieder hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat😇 Lasst doch ein Kommentar da oder votet, das würde mich sehr freuen, danke😊💗

would you mind to be mine?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt